Hotels in Florida

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von mueller, 5. Juli 2007.

  1. mueller

    mueller Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo,

    möchte im November mit Familie nach Florida und dort u.a. eine Woche in einem Beachhotel entspannen und relaxen. Habt Ihr gute Vorschläge. Hinsichtlich der genauen Lage bin ich flexibel, aber eben Florida.

    Grüße
    Martin
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich weiss nicht wie alt Deine Kinder sind. Falls Teenies ist Southbeach natürlich Top, wir waren sehr begeistert vom Catalina Club & Ressort. Hotel ist nicht direkt am Strand (2. Reihe) hat aber eigenen Strand mit kosenlosen Liegen, kostelose Fahrräder und für die Eltern Happy Hour :wink:

    Mit kleinen Kinder is das aber nix :roll:
     
  3. mueller

    mueller Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort. Stimmt die Info über das Alter der Kinder wäre nicht schlecht gewesen ... Es sind beides Jungs im Vorschulalter, also eher noch keine Teenies.

    Grüße
    Martin
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Hallo Martin,

    ich weiß nicht welche Preisklasse dir so vorschwebt aber sehr schön gelegen ist das Ritz-Carlton, Key Biscayne. Es ist abseits des Trubels von South Beach und obwohl sehr gediegen auch für einen Urlaub mit Kindern gut geeignet. Wenn du detailliertere Infos oder Fotos möchtest kannst du mir pn schicken…

    http://www.ritzcarlton.com/en/Propertie ... efault.htm

    viel Spaß
     
  5. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ich war vor 4 Jahre im Little Palm Island. Keine Junge Kinder sind erlaubt, aber es ist ziemlich einmalig in Amerika. Auch ziemlich teuer...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wenn du wirklich tolle Strände willst, ein absolut familientaugliches Hotel der Spitzenklasse und absolut keinen Bock hast, an jeder Straßenecke mehr Deutsch als Englisch zu hören, denk doch mal über den Panhandlle nach.

    In dem Fall empfehle ich das Hilton Sandestin Beach Resort. Tolle Zimmer, wobei die Kiddies in einem halb abgetrennten Stockbett schlummern ( fand meine damals toll ), recht schöner Strand ( noch schöner wirds nach Westen Richtung Pensacola ) und wirklich super Familientauglich. Wetter müsste in der Zeit noch mitspielen.

    Ist aber entweder von MIA aus eine ziemliche Fahrerei ( ca. 6 - 8 Stunden ), oder man muss, wenn man mit dem Linienflieger kommt, nach GPT fliegen.

    Aber ist halt nicht die Art von Florida, die der deutsche Pauschalurlauber so im allgemeinen kennt. Aber viel schöner
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Mannix,
    stimme Dir voll und ganz zu. Das Hotel und der Strand sind wirklich schön und nicht so überlaufen wie an der Ostküste. Das einzige Problem ist, ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen, da diese zumeist schräg zum Wasser angeordnet sind. Aber sonst ist das Hotel wirklich gut
    Klima ist dort recht angenehm - auch noch im Okt/Nov
    .
    Gruss aus Bielefeld
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    btw bitte die falsche Anrede zu entschuldigen, der Finger war schneller auf dem a als auf dem e. Aber du bist ja keine Krimifigur.
    Nichts für ungut.
    Gruss aus Bielefeld
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Naja, sooo falsch liegst du da nicht, zumindest was die Figur angeht ( ganz so viel ist es aber auch wieder nicht ).

    Ein anderer Tip vielleicht noch: Schön ist es sicher auch, Sandestin mit New Orleans zu verbinden. Ist flugtechnisch sicher einfacher und die Stadt soll ja so langsam wieder sehenswert sein ( weiß man aber erst wirklich, wenn der Herbst vorbei ist ).
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Panhandle wäre auch mein Favorit, fraglich ist für mich aber, ob Kinder in New Orleans viel Spass haben, wegen der strengen Jugendschutzbestimmungen könnt Ihr abendliche Kneipenbesuche fast vergessen, und gerade die Musikkneipen sind ja ein Highlight dort.

    Ich nehme mal an, dass die Kinder an den Vergnügungsparks in und um Orlando interessiert sind. Nicht weit von Orlando sind tolle Strände an der Golfküste, z. B. Treasure Island zwischen St.Petersburg und Clearwater. Es gibt dort viele kleinere Hotels direkt am Strand, allerdings sehr einfach, aber häufig mit Verbindungszimmern und Küchenbereich, für Familien ideal. Aber wie gesagt, keine Luxusunterkünfte. Wir waren vor mittlerweile 10 Jahren mit unserem damals 5-jährigen Neffen da, er schwärmt heute noch davon.

    Gruß
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Das Hyatt Coconut Point ist recht schön (Bonita Springs).
     

Diese Seite empfehlen