Hotels und Resorts auf Bali

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von altstadthro, 12. Dezember 2006.

  1. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin @carlo,

    suchst Du was bestimmtes,
    Lage?
    Ort?
    Kategorie?
    groß o. klein?
    jung o. alt?

    bin nächtste Woche für 2 Tage auf Bali, bei Interesse und näheren Angaben, kann ich gerne nach Deinem Wunschobjekt Ausschau halten.

    gruß insel
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was kann man in 2 tage auf Bali tun? das brauche ich da um auszuschlafen.

    Und auch noch ausschau halten. Bist du Superman?
     
  3. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin @checkin,

    Nee, bin nicht Superman, nur ein Supertyp und ein Superschläger.

    Muß arbeiten, normale Woche, 6 Tage, 12 Flüge, 5 Länder,
    5 Hotels und viele Restaurants etc., 18 Mietwagen und viele Privat-Transfers und vieles vieles anderes.

    Wenn ich aber abends gemütlich am Strand beim Seafood sitze und später in meinem Lieblingscafe, meinen Lieblings Mangosaft trinke,
    dann hat sich die Reise gelohnt.

    gruß insel
     
  4. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Danke, kriegst PM, okay? [​IMG]
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hi @insel

    und wo mag deine Lieblings Cafe sein wenn ich mal fragen darf ohne das jemanden mich hinrichtet weil ich von theme abkomme.
     
  6. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin @checkin,

    eigentlich habe ich sogar mehrere, ein kleines in Ubud (ohne Nennung, bitte um Verständnis, sind nur Künstler u. Leute aus den Hotels dort),
    das Goa in Kuta zum Abhängen, das Cafe im Sayan (Four Seasons)
    und eine kleine Bar in Seminyak.

    gruß insel
     
  7. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Hat jemand noch ein Tipp für mich.

    Ich suche für meine 2 Wochen auf Bali noch die passenden Unterkünfte.

    Einmal Nähe Flughafen (also Kuta bzw was da sonst noch so ist) für den Anfang (grob 70-100$ das Zimmer)

    Dann was nettes in Ubud (ähnliche Preisklasse) und zum Schluß nochmal was richtig nettes egal wo (da kanns dann ruhig teurer werden)

    Prinzipiell würde ich für den ultimativen Tipp auch ein paar Dollar mehr ausgeben bzw. soll es nicht daran scheitern.

    Party brauch ich nicht, nette Restaurant Auswahl wäre aber nett.

    Stil, gerne balinesisch oder modern. Gerne nette kleine Bungalowanlage, ungern große Hotelkomplexe.
     
  8. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Wenn es "richtig nett" sein soll: http://www.jamahal.net

    Ich bin im Dezember da und freu' mich schon riesig :D
     
  9. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Sehr nett!

    Aber teurer dann wirklich nicht mehr :)

    Habe mal angefragt - 3 Nächte mit einem Package (Spa, Dinner...) könnten gerade noch im Rahmen liegen.
     
  10. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Geh' mal über EWTC in Köln und lass' Dich mit Denis Kylau verbinden. Der kennt sich da gnadenlos gut aus und die haben Zugriff auf bessere Packages.

    Bei mir war es so, dass EWTC günstiger angeboten hat, als das Jamahal selbst.

    Und richte ihm liebe Grüße von mir aus :wink:
     
  11. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Der kommt morgen erst wieder...aber das reicht auch noch :D

    Danke für den Tip!
     
  12. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Und? Haste gebucht?
    *neugierigsei*

    LG,
    Sanne
     
  13. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Im Moment immernoch nicht.
    Wird aber langsam Zeit...
    Telefoniert haben wir jetzt allerdings schon.
     
  14. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Wir haben jetzt doch selber gebucht.

    Folgende Hotels stehen auf dem Plan:

    Astan Legen Villas
    The Elysias
    Alilia Ubud

    Buchungstipp: passianasia.com
     
  15. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Hallo noise,

    wie heisst die Seite genau? (Seite wurde nicht gefunden).

    Danke für den Tipp, der NOCH kein richtiger ist... :wink:
     
  16. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Tatsächlich ein kleiner Fehler.

    http://www.passionasia.com/

    Z.B. das Aston Legend für gut 75€ ist fast unschlagbar würde ich meinen.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Also wir sind Conrad Hotels Fans. Das Conrad Hotel auf Bali ist super. Es sollte allerdings schon mind. ein Clubzimmer sein, damit man die Lounge mit nutzen kann. Auch die Preise sind mehr als fair wenn mann direkt über das Hotel im Internet bucht.
    Tollen Urlaub wünschen wir.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    @Sanne:

    Kannst Du mich mal anmailen, bitte - hätte eine Frage an Dich.

    [email protected]

    Danke,
    Jonny
     

Diese Seite empfehlen