Hotelschnäppchen in New York: Astor on the Park für 28 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von E1512, 11. Dezember 2009.

1. E1512

E1512 Entdecker

2. drmichaeleidel

drmichaeleidel Pilot

Danke der Meldung.

Hab grad was buchen wollen. Aber nicht über diese Affiliate-Seite die du genannt hast , sondern direkt bei der Buchugswebseite auf http://www.easyclicktravel.de :idea:

Doch das "Angebot" ist nur halb so toll wie es tönt. Siehe hierzu die Stornobedingungen:

3. ckone501

ckone501 Platinum Member

Was erwartest du? Für den Preis eine Full Flex? Mann mann mann, manchen kann man es nicht recht machen.

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Es ist doch sehr einfach: Nur buchen, wenn man entweder sicher ist,
    daß die Schnäppchen auch genutzt werden, oder eine Versicherung
    besteht, die im Fall des Falles einspringen würde.

5. drmichaeleidel

drmichaeleidel Pilot

Ja, erwarte ich!

6. northernstar84

northernstar84 Entdecker

also bei otel.com und gtahotels.com kostet es über ostern 65 euro inkl. steuern und man kann ohne gebühren stornieren.
    Ist vom preis her auch noch okay denke ich

7. ckone501

ckone501 Platinum Member

Dann buch doch einfach eine voll flexible Rate und dann bist auch du glücklich, gell? Ansonsten kann ich map nur zustimmen. Nur buchen wenn man sich sicher ist oder Versicherung für den Fall der Fälle parat haben. Dann klappts auch mit dem Nachbarn... :mrgreen:

8. drmichaeleidel

drmichaeleidel Pilot

Das ist eine gute Idee. Werde gleich dort was buchen. Danke für Mitteilung.

9. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Soeben gebucht für den 06.03.09 - Danke!!!

10. bladetest

bladetest Einsteiger

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe auch noch nicht so viel erfahrung mit dem Reißen das soll sich jetzt aber ändern!!!

meine frage ist:

welche flug (flughafen in NY) soll ich zu dem angebot (Hotelschnäppchen in New York: Astor on the Park für 28 Euro) buchen??

sorry für diese dumme frage... und danke für die antworten.

achja und lohnt es sich für mich bei miles & more anzumelden??

11. script

script Entdecker

is pubsegal ob jfk/ewr oder gar lga (falls du vorher umsteigst)
    nimmt sich alles nicht viel

12. bladetest

bladetest Einsteiger

gibt es für die flüge auch angebote??? würde gerne so ende januar anfang februar fliegen wollen.?!?

13. Mach mal Urlaub

Mach mal Urlaub Pilot

Nach Flügen kannst du z.B. auf folgender Seite schauen: http://www.checkfelix.de Gib dort als Destination NYC an, dann sucht das Programm nach allen Flughäfen in / bei New York. Ansonsten fleißig im Forum schauen, ob es vielleicht besondere Schnäppchen gibt.

Ob es sich lohnt, sich bei Miles and More anzumelden? Nur dann, wenn du überhaupt mit einer Airline fliegst, bei der du in diesem Programm Punkte sammeln kannst. British Airways oder Delta Air gehören z.B. anderen "Clubs" an.

14. tenere

tenere Diamond Member

was geht denn jetzt los?

"Reißen" statt reisen? :lol:

Und zuerst Hotel-Schnäppchen buchen und dann den passenden Flug suchen, der auch noch nur 200 EUR kosten soll? Bisher hatten wir immer zuerst die Flüge mit error-Fares, dann die Hotels bei priceline NYOP :roll:

Liebe Jungmitglieder, ja die Drogen sollen billig sein in NYC aber der Rest ist immer noch teurer als im Rest der USA und wenn es nur wegen der Drogen sein soll, sucht lieber nen günstigen Flug nach Südamerika, Bolivien soll sehr beliebt bei jungen Touristen sein, die nur eines im Kopf haben (nämlich gar nichts), Hotels und Koks 10 EUR....

Spaß beiseite: ich will euch nur auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Es wird wenige geben, die wegen einem Hotel für angeblich 28 EUR (kostet woanders auch nur 42 z.B. otel.com) eine Flug zum Hotel buchen für 300-500 EUR! Und da womöglich für 4 Tage?

15. HansFux

HansFux Silver Member

da der titel so schön klar ist, ein kurzer bericht zum astor: hotel ist klasse (für den preis versteht sich). die lage direkt am central park ist auch klasse, bahnstation ist drei blocks entfernt und das tolle: man kann überall umsonst parken!!! (nur auf die park-sperrzeiten für die kehrmaschine achten!!!)
    das hotel ist einfach und man sollte wert darauf legen, dass man ein zimmer entweder nach vorne raus (central park) oder nach hinten raus hat, da einige der innenliegenden zimmer keine fenster haben!!! also lieb am empfang fragen!!!
    die zimmer sind sauber, was mir einfach die hauptsache ist, da man sich ja in new york eh kaum im hotel aufhält...

16. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Kann ich bestätigen, wo kriegt man sonst schon ne 1 Liter Flasche normales Wasser für 3 Euro in nem Supermarkt? 8)

17. unimatrix

unimatrix Silver Member

ich will nicht am central park parken geschweige denn mit einem eigenen auto durch manhattan dahin fahren....

18. unimatrix

unimatrix Silver Member

so teuer ist ja nichtmal der duane reade an jeder ecke...ansonstne klar...am times square ist natürlich kein walmart supercenter...

19. tenere

tenere Diamond Member

also ich denke, die Zimmer, die lastminutetravel (Travelocity) im Astor verkauft sind die OHNE Fenster.... na dann gute Nacht - zum Schlafen reichts allemal - ist die Heizung im Zimmerpreis mit drin?

20. wolfbln

wolfbln Pilot

Da läuft wohl etwas bei Dir durcheinander beim denken.....
    Lastminute.com ist eine Firma, die Sabre Holdings gehört, von denen auch travelocity eine Marke ist.
    Lastminutetravel.com hat damit überhaupt nichts zu tun.
    Lastminutetravel.com gehört wie easyclicktravel.com zu Travel Holdings Inc.
    Sabre Holdings und Travel Holdings haben nichts miteinander zu tun - außer, dass sie Konkurrenten sind.

Interessant ist es, dass es den Tarif über lastminutetravel.com ohne Steuern (nach US-Recht)
    und easyclicktravel.de (mit Steuern nach deutschen Recht) gibt.

Bei Tripadvisor(R) gibt es 365 Kritiken. Bin gerade nochmal die schlechtesten durchgeflogen.
    Da wird sich über Zimmeranstrich, fehlendes Bügeleisen, kaputte Eismaschine etc. beschwert.
    Kein Kritiker beschreibt ein Zimmer ohne Fenster, auch keines der 127 Userfotos.

Also woher die Info? In einem (nennen wir es mal einflussreichen) US-Board wird das Angebot auch positiv besprochen.
    http://www.flyertalk.com/forum/hotel-deals/1025952-nyc-hotel-40-a.html
    Also wird es bald weg sein .....

Diese Seite empfehlen