Hoteltipp für zentrales Hotel NYC ?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von tobi1984, 16. Februar 2011.

  1. tobi1984

    tobi1984 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo,

    suche eine Unterkunft für ende märz in Manhatten. sollte sauber sein und der platz zum schlafen ausreichen...hat jemand nen tipp für was günstiges ? (<=150 USD)
     
  2. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    über priceline hatten wir damals das sheraton hotel & towers bekommen. die lage ist perfekt. 1 min. zur ubahn, 2 min. zum times square, 2 min. zum central park.
    das zimmer war für ny verhältnisse super. über priceline dürfte das auch in deinem budget liegen.
     
  3. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Wie geht das denn bitte?
     
  4. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    indem das hotel zwischen times square und central park liegt und dazu die u-bahnhaltestelle direkt an der ecke?
    oder wie war die frage gemeint?
     
  5. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Ok, ich habe nicht herausgelesen, dass es zwei Minuten mit der U Bahn sind, denn zu Fuß kann das Hotel liegen wo es will, da ist man nie in 2 Minuten beim Central Park und Times Square.
     
  6. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
  7. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    @ inzaghi.

    nein es war nicht per ubahn gemeint, sondern zu fuss. gut, lass es vielleicht 5 min. sein. auf jeden fall ist man so gut wie sofort an beiden spots.
     
  8. dr-airbus

    dr-airbus Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Moin,

    extrem Central und im September 2010 komplett renoviert (Umbauarbeiten konnte ich mir ansehen...)

    Best Western Plus President Hotel at Times Square. Nur wenige Meter vom Times Square (Nähe M&M-Store...), wenige Meter von einer U-Bahn-Station.

    :wink:
     
  9. khani

    khani Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hi,

    ich fliege Anfang April mit einen Freund nach NYC und suche noch ein Hotel.
    Wir möchten nicht allzu lange fahren, sprich eher zentral, aber auch für ein günstiges Hotel auch bereit hin und herzufahren.

    Aktuell haben wir im Fokus das La Quinta Inn & Suites Clifton mit 65$ pro Nacht.
    Wir sind dort 7 Tage und suchen ein günstiges aber auch gutes (i.S.v. sauber, gute Anbindung) Hotel.

    Jemand Erfahrungen und Vorschläge?

    Danke euch!
     
  10. flori96

    flori96 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Wie wärs mit einem Hotel in New Jersey mit Anbindung zum Path Train (ca. $ 2) nach NY Centrum in ca. 20 Minuten.
    Auto ist in Manhattan nicht zu empfehlen. Hotel sollte möglichst an einer Subway station liegen.
     
  11. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Time Square liegt 42nd und der Central Park beginnt an der 59th - sorry, selbst wenn das Hotel genau in der Mitte liegt, kann man in NYC fast 9 Blocks nur zwischen 2 und 3 Uhr morgens vielleicht in 5 Minuten laufen... egal...

    Ich war vor Jahren mal in den Candlewood Suites in Jersey (von denen ich aufgrund der Lage abraten würde) - wenn ich nochmals außerhalb von Manhattan ein Hotel buchen würde, dann nur eines, das wirklich unmittelbar am PATH-Train liegt. Nicht vergessen: Man geht mal zum PATH, fährt dann in die Stadt und dort nochmals weiter mit der Subway (eben z.B. zum Times Square), was nicht wenig Zeit erfordert. Auch untertags mal ins Hotel schauen (um z.B. die Einkäufe loszuwerden 8) ) kann man so nicht wirklich gut machen... ich würde jedem raten ein wenig aufzuzahlen um wirklich in Manhattan zu übernachten.

    Bin selber am Sonntag aus NYC zurückgekommen, wir haben über Priceline gebucht um knapp über USD 100,- pro Nacht (es wurde das Doubletree in der Lexington/51st).

    Shining
     
  12. flori96

    flori96 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Path Train fährt u. a. zur Penn Stat. NY und World Trade Center (z. B. Century 21- preiswertes Einkaufsparadies und Financial Center mit neuem Palmengarten - - Events free Programm unter artsworldfinancialcenter.com)
     
  13. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
  14. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Ja, stimmt schon, aber nur mit dem PATH wird man nicht auskommen (z.B. Upper Eastside -> Museen) und dann muss man erneut umsteigen (was in NYC manchmal sehr mühsam sein kann) und fährt auch noch ein schönes Stück mit der Subway...

    Jeder wie er es mag, ich hab mir beim ersten Mal NYC auch gedacht, dass das mit dem Path eh eine gute Variante ist, aber ich kann sagen, dass ein Hotel in Manhattan deutlich mehr Urlaubsfreude (wenn auch zu einem höheren Preis - klar) bringt...

    Shining
     
  15. Wackeldackel

    Wackeldackel Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    1
    Ich brauche für 2 Frauen auch ein Hotel in New York:

    DZ, 18. bis 26.11. in Manhattan, Brooklyn
    Max. 400 euro pro Nase, oder eben günstiger und SAUBER!

    Bitte um Tipps
     
  16. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
  17. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend tobi1984,

    Muss es unbedingt ein Hotel sein?
    Dieses Hostel ist sicherlich einen Blick wert...
    http://www.chelseahostel.com/

    Hotel-mäßig ist das hier vielleicht ein Tipp?!
    Über DerTour ist das Hotel teilweise ab 75€ p.P. und Nacht mit Frühstück buchbar.
    http://zhotelny.com/

    Viele Grüße
     
  18. OutOfMemory

    OutOfMemory Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    War im September im http://www.nycparamount.com/, zentral Nähe (100 m) TS, nette Lounge-Atmosphäre incl. Free WLan, 2 Bars, Zimmerwechsel nach Reklamation defekter Klima alles ohne Probleme. Zentral, dennoch ruhig. Wiederholungsgefahr: 80 %
     
  19. ackerlatz

    ackerlatz Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Moin zusammen,

    suche mir schon seit längerem die Finger wund und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Suche für den Zeitraum 24.04. - 29.04.2012 (fünf Nächte) ein zentral gelegenes Hotel in NYC (Manhatten) für zwei Personen.
    Anforderungen: DZ, sauber, eigenes Bad - soll wirklich nur zum schlafen dienen.
    Preisvorstellung: EUR 40,00 - max. 55,00 p. Nacht / Pers.

    Ist die Vorstellung so utopisch?

    Über bekannte Seiten wie hotwire.com oder priceline.com lässt sich derzeit leider auch nichts finden.

    Vielen Dank im voraus für Eure Tipps!
     
  20. Yoda1901

    Yoda1901 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ist zwar nicht Manhatten, aber hat Subway praktisch direkt vor dem Haus (nur über die Autobahnbrücke laufen), habe dieses Hotel im Januar 2 mal genutzt, hatte je einen Tag Stopover in New York. Ist gut gelegen zum Airport JFK und LGA (gute 8 Gehminuten zum Airtrain nach JFK der ab Jamaica Station fährt) Mit der Subway bist mit der Expresslinie in 15 min beim Central Park.

    Hier das Hotel:

    http://www.clarionhotel.com/hotel-jamai ... =gglocaljn
    http://de.hotels.com/ho256601/clarion-h ... maika-usa/
     

Diese Seite empfehlen