Hotwire - Wer kennt das Hotel?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Astrid, 8. Februar 2009.

  1. Astrid

    Astrid Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Bei Hotwire habe ich ein Hotel gefunden für Los Angeles, das ich einfach nicht zuordnen kann nach den Betterbidding - Liste und auch nicht nach den Bewertungen bei Tripadvisor. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen?
    ------------------------------
    Hotwire Beschreibung:

    4-star hotel in Beverly Hills - West Hollywood
    114 $ per night

    Amenities:
    Boutique Hotel
    Smoke Free Rooms
    Fitness Center
    Pool(s)
    High-speed Internet Access
    ----------------------------
    Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte, denn wir fliegen schon im März :roll: ...

    Danke schon mal!

    Astrid
     
  2. Astrid

    Astrid Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Nachtrag:

    Das Hotel hat 3 von 5 Punkten bei Tripadvisor und ist "based on 60+ customer reviews".
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Die Recherche auf betterbidding dauert ungefähr 1 Minute, dann solltest Du es wissen. Ein bißchen Mühe muß schon sein, finde ich...
    :roll:
     

Diese Seite empfehlen