http://www.billiger-mietwagen.de/

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von Ryanairfan, 15. Juni 2009.

  1. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0

    Hallo,

    ich habe bereits mehrfach über dieses Portal Fahrzeuge gemietet. Meine Erfahrung war durchweg positiv (USA + Europa).
    Teilweise wollen die Mietwagenfirmen vor Ort noch eine zusätzliche Versicherung verkaufen, was in der Regel aber nicht erforderlich ist.

    Somit uneingeschränkt empfehlenswert.

    Grüße vom Silversurfer
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Re: Mietwagenbuchungen

    Stimmt nicht. Auch Car Del Mar ist selbst nicht Autovermieter und hat deshalb kein einziges eigenes Auto, sondern stellt lediglich den Kontakt zum eigentlichen Autovermieter (Avis, Hertz usw.) her. Deshalb wird vom Kunden auch kein Mietvertrag mit Car Del Mar abgeschlossen, sondern lediglich ein Vermittlungsvertrag mit der Folge, dass Car Del Mar für Mängel am Mietwagen nicht haftet. Den eigentlichen Mietvertrag muss man auch bei Buchung über Car Del Mar immer direkt mit dem Autovermieter abschließen.
     
  3. michael_sandstede

    michael_sandstede Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Habe 3 mal als ich unterwegs war gemietet, bin auch zufrieden mit den Fahrzeugen und es waren immer nette Mietarbeiter.
     
  4. Brechten

    Brechten Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wir haben sowohl bei billiger- mietwagen.de als auch bei Cardelmar schon Fahrzeuge gemietet.
    Jetzt stelle ich fest, das genau diese beiden für unseren geplanten Spanien- Trip (ab/ an Alicante) die beiden teuersten sind.
    Haben unser Fahrzeug jetzt bei AutoEurope gebucht, Vermieter Goldcar in Alicante. De beiden oben genannten haben Goldcar- Vermietungen nur teurer angeboten. Gefunden über check24.de, da hatte ich eigentlich nur zufällig mal geschaut.
     
  5. sandrinaboki

    sandrinaboki Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Angemietet in Los Angelese und zurückgegeben in San Francisco. Die Buchung war perfekt und wir haben jede Menge Zusatzinformtionen wie Flughafenpläne etc. erhalten. Ein Top Service wie ich finde.
     
  6. Assante2k13

    Assante2k13 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hab das eben ausprobiert und funktioniert super. Wusse gar nicht, dass man bei uns aufm Land doch soviel Auswahl hat:O
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Habe heute zum 3. Mal ueber billiger-mietwagen.de gebucht. Die beiden vorherigen Male klappte alles Bestens mit Buchung bei Buchbinder; dort Topservice.
    enterprise.de/com dagegen ist ueberteuert. Inhaber von Enterprise ist ein Scientologe.
     
  8. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    auch wenn es nicht ein Fehler von Billiger-Mietwagen.de ist, habe ich bei meinen letzten drei Buchungen im Mai und Juni jedesmal Ärger gehabt. 2x Firefly in Madrid. Beide Male war die Station total überfüllt mit etwa 30 Gästen die anmieten oder rückgeben wollten. Alle mussten warten da jedesmal das Auto begutachtet werden musste und die Anmieter jedesmal zurückkamen mit Mängeln die nicht im Vertrag eingetragen waren. Nur 2 Mitarbeiter an der Station und für jeden einzelnen Mieter brauchten die etwa 15-20 Minuten. Habe beide Male gut 2 Stunden warten müssen bis ich ein Auto bekam.

    Dritte Anmietung bei Avis über Dertour Gutschein ( prepaid ). Laut Avis lag keine Buchung vor, musste daher einen Wagen anmieten ( gleiche Gruppe ) der knapp das doppelte kostete. Am nächsten Tag bei billiger-mietwagen reklamiert und Rechnung eingereicht. Mitarbeiter meinte dort man werde dies an Dertour weitergeben und diese müssten für den Fehler aufkommen. Per mail eingescannte Dokumente an billiger Mietwagen geschickt und Rückmeldung das die Bearbeitung 4-6 Wochen dauern kann. Das werte ich schon als Frechheit wenn man erst doppelt bezahlen muss und dann 4-6 Wochen auf die Bearbeitung der Reklamation warten soll.
     
  9. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Das ist leider der Stand von letzten Jahr.
    AKTUELL buche ich nur noch ueber billiger-mietwagen.de, denn 1. klappt es dort besser als bei Enterprise mit den Buchungen und Bestaetigungen und 2. sind die Preise um wenigstens 15% guenstiger.
     
  10. condorgant

    condorgant Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ich buche weiterhin über belmoto.de. Guter Preis, persönlicher Service und die Flotte(i.d.R Europcar oder wie beim letzten Mal buchbinder...wer Fragen hat, wieviel ich bezahlt habe.Gerne per PN


    Liebe Grüße
     
  11. Reiserin

    Reiserin Newbie

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Noch nie Probleme mit billigermietwagen gehabt aber mit den Vermietstationen, die vermittelt werden schon häufig. Finde die Seite zum Vergleichen echt angebracht.
     
  12. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Nicht,weil die gerade bei mir nebenan ihr Büro haben:
    Die Leistung und das Angebot bei denen stimmt einfach
    Hinter den Vermietern vor Ort steckt keiner, gabs aber mal Probleme , hat
    Sich billigermietwagen.de immer sehr kulant gezeigt
     
  13. Susanne04

    Susanne04 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich habe auch schon oft über die gebucht. Klappt super, und Preise sind klasse.
     
  14. karl peters

    karl peters Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bin ueberhaupt nicht zufrieden. mietwagen fuer koeln/flughafen bestellt ankunft 21:00 h. mit angabe der flugnummer. vermittelter vermieter hatte kein flughafenbuero und das stadtbuero war bereits um 18:00 geschlossen. viel zeit und geld verloren. das internetportal ignoriert bei buchungen offensichtlich den gewuenschte abholort und die zeit. ich habe dann vor ort am flughafen einen leihwagen von europcar genommen. nie wieder "billiger mietwagen". habe geld und zeit verloren.
     
  15. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Da hast du wohl echt Pech gehabt, kann das aber echt nicht bestätigen.
    gerade wieder in Florida alles absolut bestens, vom Preis und der Qualität.
    Wende dich doch an das Büro hier in Freiburg, sind sicher sehr kulant.
     
  16. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Du kannst ja schlecht Billiger Mietwagen für dein eigenes Missgeschick verantwortlich machen!
    Einfach die Box "Station im Terminal" anklicken oder die richtige Mietstation im drop down Menü auswählen!
    Desweiteren stehen zu jeder Vermietstation die entsprechenden Öffnungszeiten.
    Dein Erlebnis kann nur auf einer falschen Buchungseingabe/Auswahl beruhen! Du kannst nicht eine Citystation auswählen & dann erwarten, das der Wagen am Flughafen bereitsteht. Mag ja pfiffig sein, eine Citystation auszuwählen um die Airportgebühr zu umgehen aber Wunder dich dann nicht, warum es schiefgeht.
    "Pfiffig" kommt von "Pfeife"..... ;)
     
  17. PaxMaster

    PaxMaster Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    ...zumal es i.d.R. unterschiedliche Preise sind, jedenfalls in ZRH ist dies so, Stadt ist immer günstiger wie Terminal.

    Aber wie schon geschrieben wurde, Häkchen bei der gewünschten Station, bzw in der Auswahlbox die richtige Station auswählen.

    Bin sehr zufrieden mit denen, bis jetzt immer und ohne Probleme alles abgelaufen.
     
  18. b-Man

    b-Man Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hatte für das Wochenende bei b-m ein Auto gebucht. Super Preis bekommen und sogar noch ein Upgrade vor Ort bekommen. Gut, da hat b-m weniger mit zu tun, aber trotzdem gut. Ich denke interessant wird es auch erst, wenn Probleme auftreten.
     
  19. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Billiger-Mietwagen.de ist nichts anderes als ein Online-Vermittler der Autos von 12 Anbietern, dessen Preise sich um keinen Cent von denen der übrigen Online-Vermittler wie beispielsweise Auto Europe, Check24.de, Kayak.de, Mietwagenmarkt.de und weiteren unterscheiden.

    Billiger-Mietwagen.de als Vermittler kann auch nicht für ein Upgrade sorgen. Das entscheidet allein der eigentliche Autovermieter (z.B. weil ein Fahrzeug in der gebuchten Kategorie bei Mietbeginn nicht verfügbar oder der Kunde ein „Vielfahrer“ und Mitglied im Kundenbindungsprogramm ist.)

    Und bei Problemen kann der Vermittler von Mietwagen ebenfalls nicht helfen. Dann muss man sich mit dem jeweiligen Anbieter oder dem eigentlichen Autovermieter auseinander setzen.

    Fazit: Billiger-Mietagen.de ist nicht besser (aber auch nicht schlechter) als andere Vermittler von Mietwagen.

    Darüber, ob Deine Lobeshymne auf Billiger-Mietwagen.de bereits im ersten Post allein der Versuch ist, im Vielfliegerforum kostenlos für diesen Mietwagen-Vermittler zu werben, will ich nicht spekulieren.
     
  20. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    "Jet1", da liegst Du ausnahmsweise einmal nicht ganz richtig. Ja, Billiger-Mietwagen ist nur ein Vermittler. Aber ähnlich wie bei Trivago (Hotels) oder Kayak (Flüge) habe ich hier schon häufig bessere Raten gefunden (feste Kontingente geblockt?), als bei den eigentlichen Mietwagenfirmen selbst (AVIS, Europcar, Hertz oder Sixt - hinsichtlich Upgrades etc hast Du völlig Recht und selbige dürften bei Anmietung über einen Vermittler eher unwahrscheinlich sein).
    Meine Erfahrungen ausserhalb der eigentlichen Mietwagenanbieter zu buchen, beschränken sich auf Billiger-Mietwagen und Check24 und waren durchaus positiv.
     

Diese Seite empfehlen