Hugo-Junckers Lounge in DUS, empfehlenswert ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von SNC88, 25. März 2015.

  1. SNC88

    SNC88 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Servus,

    wir fliegen übermorgen von DUS aus. Da wir über 1 1/2 Std Aufenthalt in Düsseldorf haben werden, hatte ich mir überlegt, noch in der Lounge Frühstücken zu gehen (besitz einen Priority Pass von der Postbank).

    Lohnt sich die Lounge? Ist die Frühstücksauswahl recht groß oder weniger lohnenswert?

    LG
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Das Angebot ist sehr überschaubar, keinesfalls vergleichbar mit z.B. einer SEN Lounge.

    Das Ambiente und der Blick übers Vorfeld ist o.k., aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
     
  3. konnimutti

    konnimutti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Also, tristarfreak hat recht, wenn Du Dir etwas Aufschnitt mitbringst bekommst Du dazu einen wirklich guten Kaffee, etwas Wurst und Marmelade sowie Gebäck, Haribo und Getränke ohne Ende. Umfangreiche Zeitschriften Auswahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2015
  4. SNC88

    SNC88 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke für die eindeutige Antwort. Gibt es eine Lokalität, wo man in Ruhe Frühstücken kann? Außer beim goldenen M oder an ner Stehbäckerei?
     
  5. konnimutti

    konnimutti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Da gibt es noch ein Mövenpick Restaurant - sündhafte Abzocke - aber bitte google Dir mal, ob Dein Gate in der Nähe ist.
     
  6. SNC88

    SNC88 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Und ehr was im normalen Preisbereich? Sind im Terminal B ( Air Berlin nach Hamburg)
     
  7. konnimutti

    konnimutti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Leider kann ich nichts zuverlässigeres antworten...
    Augenblick... meine bessere Hälfte schaut auf den Flughafenplan:
    Also: Terminal B hat nur einen kleinen, unbedeutenden Wartebereich, neben der Hugo Junckers Lounge, die Du ja nun kennst.
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Auch wenn ich der Analyse von "Tristarfreak" Recht geben muss, finde ich das Angebot gar nicht so schlecht, wobei Vormittags tatsächlich der Schwachpunkt dieser Lounge ist.
    Aber div. Müslis, Joghurts, Brötchen und Schoko-Croissants und gekochte Eier nebst Säften und gutem Kaffee finde ich, auch im Vergleich zu SENs in A gar nicht so schlecht und es gibt WLAN, Nachrichtenfernsehen, wirklich viel Lektüre und einen guten Blick auf C. Für eine Lounge in Deutschland ist das leider schon ziemlich gut.
     
  9. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    164
    Likes:
    5
    Ehrlich gesagt mag ich das Frühstück da überhaupt nicht... Morgens lohnt es sich nicht, dafür auch noch Geld zu zahlen (normaler Eintritt kostet ja 29€ glaub ich und einen guten Kaffee gibts am DUS auch billiger). Ab 12:00 die Sandwiches, Mini-Schnitzel etc. find ich immer ganz lecker und die Getränkeauswahl ist auch nicht sooo schlecht...
    Ich würd dir raten, das Geld zu sparen. Vor allem für einen Aufenthalt vor 12:00. 58€ kann man wesentlich besser investieren.
     
  10. Decu

    Decu Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Bei knapp 60€ Eintritt für 2 Personen ist das verschwendetes Geld. Für 60€ esse ich im Terminal B an jeder Stehbäckerei fürstlicher als in dieser Lounge.
    Mir selbst gefällt diese Lounge, aber auch nur dann, wenn ich umsonst Zugang habe. Gegen Cash lohnt diese Lounge aus meiner Sicht überhaupt nicht.
     
  11. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Ich finde das Frühstück dort echt super, vor allem von den Schokocroissants esse ich meistens so 15-20 wenn ich morgens am DUS abfliege.
     
  12. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ach, Du bist das. Das nächste Mal spreche ich Dich dort an. Und wozu hattest Du die leeren Plastikbeutel in der Jackentasche?
     
  13. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27


    Natürlich um mir Crossaints für das Flugzeug mitzunehmen :)

    Also für mich im Flugzeug... Nicht für das Flugzeug selber.
     

Diese Seite empfehlen