Hyatt Diamond-Status

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von flieger5050, 11. Oktober 2010.

  1. flieger5050

    flieger5050 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die zumeist freundlich formulierten und inhaltlich interessanten Antworten auf meine Frage. Dubai hat sich leider zeitlich zerschlagen, das wird dann wohl erst Mitte Juni etwas (Dubai Summer Surprises). So komme ich zum Jahresende auf 16 Stays bei Hyatt, wobei bereits für das nächste Jahr zum aktuellen Zeitpunkt ca. 10 Buchungen vorliegen. Daher werde ich den vorgeschlagenen Versuch unternehmen, den Hyatt-Service (USA) zwecks Statsuverlängerung mittels Ausnahmeentscheidung zu kontaktieren. Wer weiss, vielleicht klappt es ja doch. Hat jemand Lust/Kenntnis diesbezüglich eine Erfolgseinschätzung abzugeben? Ich weiss, man kann es nie wissen, aber manches lässt sich doch abwägen.
     
  2. flieger5050

    flieger5050 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Dazu fällt mir noch ein, dass ich, über das Jahr verteilt, immer wieder mal 2 Zimmer gebucht habe, jeweils jedoch nur 1 Stay gutgeschrieben wurde. Kann man diesbezüglich noch etwas unternehmen (also Kreditierung des zweiten Zimmers)? Vielen Dank im Voraus.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kannst du nicht noch 1-2 Stays irgendwo unterwegs einlegen?

    Mit der Frau/Freundin auf den Weishnachtsmarkt etc... 16 ist evtl etwas wenig, bei meiner Anfrage waren es 19 und es ist genehmigt worden.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nein, es ist allgemeine Regel dass nur 1 Stay kreditiert wird und das soweit ich weiss programm-uebergreifend.
     
  5. flieger5050

    flieger5050 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    So, ich habe nun mal eine Mail an [email protected] mit der Frage/Bitte um Verlängerung des Status gesandt. Mal sehen, was dabei herauskommt. Ich hoffe, das war die richtige eMail-Adresse. Vielen Dank für Eure Hilfe und einen guten Rutsch.
     

Diese Seite empfehlen