Hyatt Exklusiver Vorverkauf

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Taenzer, 27. November 2008.

  1. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Zur Info: PROFITIEREN SIE VON 21 % ERMÄSSIGUNG BEI HYATT

    Hyatt hält in teilnehmenden Hotels und Resorts weltweit ein außergewöhnliches Angebot für Sie bereit. Hyatt-Gold-Passport™-Mitglieder sind dieses Wochenende zu unserem exklusiven Vorverkauf eingeladen. Dieses Angebot steht allen Hyatt Gästen am 1. Dezember 2008
    zur Verfügung.
    Buchen Sie jetzt, und Sie erhalten 21 % Ermäßigung auf die geltende Rate.

    Für Reservierungen in Hyatt Hotels in den Vereinigten Staaten, Kanada und in der Karibik:
    Buchen Sie bis zum 12. Dezember 2008
    Übernachten Sie zwischen dem 1. Dezember 2008 und dem 1. Februar 2009
    Buchen Sie Angebotscode LTGP07
    Für Reservierungen in den Hyatt Hotels in Europa, Afrika, Nahost, Asien-Pazifik, Lateinamerika und in den Park Hyatt Hotels weltweit:
    Buchen Sie sieben Tage vor Ankunft
    Übernachten Sie zwischen dem 8. Dezember 2008 und dem 1. Februar 2009
    Buchen Sie Angebotscode LTGP07
    *Reservierungen für das Park Hyatt Beaver Creek Resort and Spa für Aufenthalte zwischen 1. Dezember 2008 und 1. Februar 2009 müssen vor dem 12. Dezember 2008 erfolgen.
    :p
     
  2. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Ist es möglich diese Rate mit Punkten zu einer Suite upzugraden?? Leider konnte mir die nette Hotline von Hyatt da nicht weiterhelfen :(. Hier gab es doch mal die Nummer vom Callcenter in Mainz vielleicht kann die nochmal bitte jemand schreiben, Danke!!!
     
  3. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Die Telefonnummer habe ich gerade nicht parat, bin mir aber ziemlich sicher, dass diese Rate als Sonderrate geführt wird, die nicht upgrade-fähig ist.
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Telefon Hyatt: 06131-9731703
     

Diese Seite empfehlen