Hyatt Punkte umwandeln?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 16. November 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann man Hyatt Punkte irgendwie in MM Meiles umwandeln? Oder sonst irgendwas brauchbares damit anfangen? An Upgrades oder fuer kostenlose Uebernachtungen hab ich eigentlich kaum Bedarf. Habe im Jahr so 15-20 Naechte in Hyatts und derzeit etwa 25k Punkte.
    Any ideas? thx
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wenn du 15-20 Nächte jährlich in Hyatt Hotels verbringst ist es mir unverständlich, dass du keinen Bedarf für freie Übernachtungen hast. Oder zahlst du die Übernachtungen nicht selbst, sondern dein Arbeitgeber und du kannst die Punkte behalten? Ich finde es immer sehr gut, mit meinen Hyatt-Punkten auf die Clublounge oder eine Suite abzugraden oder auch eine freie Übernachtung zu buchen.

    Du kannst Hyatt-Punkte nicht zu Lufthansa und Turkish Airlines transferieren.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Habe ich erst vorgestern gemacht: 2 x 4 Nächte Suite-upgrade von der billigsten Rate im Park Hyatt - "kostet" 12.000 Punte, der Aufenthalt bringt aber 18.000 Punkte, also ein lohnender deal... Hat übrigens bislang immer geklappt mit dem Suite-upgrade bei Hyatt, auch diesmal trotz "High Season"...
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hi Sharon, wie kommst du denn auf 18.000 Punkte für 2 x 4 Nächte, wenn du die billigste Rate buchst? Die Rate kann ja nicht sooo billig sein, denn es gibt ja "nur" 5 Punkte pro USD. Selbst wenn du Diamond Member mit 50 % Bonus bist erscheinen mir 18.000 Punkte sehr hoch.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich komme gerade leider nicht auf die Hyatt Gold Passport Seite mit meinem Kennwort, keine Ahnung weshalb, sonst hätt ichs mit konkreten Zahlen untermauert...
    Billigste Rate muss ja nicht "billig" bedeuten, sondern eben das günstigste erhältliche Angebot zu dieser Zeit. Ich bin (leider wegen dem Preis / Gott sei Dank wegen dem Wetter) über die Weihnachtsfeiertage dort und da greifen die beim Preis ganz ordentlich zu - so kostet etwas das Zimmer am 24.12. ungefähr das Doppelte im Vergleich zu Anfang Dezember. Guter deal halt insofern, als die Differenz zwischen meiner bezahlten Rate und dem Preis der Suite etwas über 300,00 USD beträgt (am 24.12. ist die Differenz gar USD 380,95), also letztendlich das kostenlose upgrade ca. 8 x 300,00 USD = ca. 2400,00 USD wert ist... und im Endeffekt dann noch 6000 Punkte (= ein weiters 4-tägiges upgrade) einbringt!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja, und da ich die Kosten nicht virtual abrechnen kann, bringen die freien Naechte in dem Zusammenhang nichts. Gelegentlich nehme ich auch freie Uebernachtung privat in Anspruch, aber soviel Urlaub im Jahr hab ich nun mal nicht um das voll zu nutzen :wink:
     
  7. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Dank an raustral. Das ergibt ja ganz neue Kombimöglichkeiten. War mir bis dato nicht so bewusst
     

Diese Seite empfehlen