Mir droht (?) eventuell in den nächsten tagen ein flug mit Iberia oder airfrance in C (langstrecke nach südamerika). Ich bin vor ein paar jahren in der business plus von iberia geflogen. Mein fazit von damals ist in etwa so: - Sitze besser als bei LH, da keine rutschen sondern wirklich lie flat. Kabine war ziemlich neu (bei LH hatte ich in letzter zeit einige flüge in C mit nicht nur alter sondern auch sehr schlecht gereinigter kabine, teilweise wirklich eklig) - Essen etwas besser als bei LH. Zwar kein champagner verfügbar aber reichhaltiger und geschmacklich etwas besser - Katastrophaler service, unfreundliche stewardessen, die ihren dienst sichtlich genervt versehen haben Bei Air france kenne live nur die eco (sehr guter und freundlicher service, hervorragendes essen), die C nur aus den informationen, die ich im internet finden konnte. Die sitze scheinen rutschen wie bei LH zu sein, ist das richtig? Da es jetzt schon absehbar ist, dass ich in der nacht vor dem flug kaum zum schlafen kommen werde, ist für mich der sitzkomfort bzw. der liegekomfort die erste Priorität. Was würdet ihr nehmen? Wie ist der AF sitz im vergleich zum LH sitz in C?