IBERIA für AMEX-Kartenbesitzer - 25% Rabatt - für Y und C

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von altstadthro, 18. März 2009.

  1. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Kam heute mit der Post

    http://www.iberia.com/amexib/DE_de

    bei Buchung bis zum 30.04.2009 - Fliegen bis zum 10.07.2009.

    einfach auf den Link klicken und die gewünschten Verbindungen mal durchspielen, nicht der Superbrüller aber vielleicht ganz nett
    Rio ab Berlin für 358,- All in - Eco, Johannisburg - 356,- All in - Eco ...

    Viel Spass beim Stöbern
     
  2. nyttro

    nyttro Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    muß der AMEX inhaber auch der passagier sein? habe ich nix zu gefunden oder habe ichs übersehen?
     
  3. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Habe auch nichts dazu gefunden
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Vermutlich muss lediglich die Bezahlung der Buchung über die Karte erfolgen (sonst hätte Amex ja nichts von der Aktion).

    So war es jedenfalls bei früheren Aktionen von Amex.
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    wer iberia billiger fliegen will, hab heute zufällig einen c - Tarif nach gru gesehen. lhr-mad-gru return für 1100 GBP
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Hast Du da ein Beispieldatum zur Hand? Wo gefunden? Danke
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    sorry, hab gerade gemerkt, dass es nicht LHR-GRU sondern LHR-MEX war. :oops: Gesehen hab ich das auf www.expedia.co.uk Frage aber auch immer bei opodo ab, weil da eben +/- 1 Tag möglich ist.
     

Diese Seite empfehlen