IC Times Square NY 30.000 PC Punkte buchbar

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von tom-schmitt, 9. Juli 2010.

1. tom-schmitt

tom-schmitt Co-Pilot

Das im Juli neu eröffnete IC Times Square , ist zur Zeit für 30.000 statt reg. 40.000 PC Pkt. zu buchen, verfügbar auch über Sylvester, z.B. 29.12-01.01 für 90.000 Pkt. im Vgl. zur Best flexible Rate in Höhe von ca. 1900$,
    je nach Reisezeit ein guter Deal, RA Benefits , bis auf garantiertes Upgrade, werden anerkannt. (best. per email vom Hotel)

2. aldemar

aldemar Gold Member

Hatte ich auch schon gebucht, aber dann wieder zugunsten den neuen Staybridge Suites Times Square storniert. Hier benötigen wir über Silvester für 4 Personen nur 20.000 Punkte/nt. Und das inkl. Frühstück, Cocktailreception etc.
    Best flexibel liegt hier vom 29.12-1.1 bei knapp $2.451, über Points nur $360.
    Das Hotel hat auch sehr gute Bewertungen bei Tripadvisor (Platz 28 von 420 Hotel in NY).

3. nixande

nixande Pilot

Nicht vergessen: wenn man auf die englische Seite umschaltet bekommt man zb das IC auch als 20K Punkte angeboten + 60$, ich meine das Staybridge ähnlich.

Diese Seite empfehlen