Ich lache mich tot...

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von vielfliegercgn, 16. Oktober 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Oh man wie peinlich

     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Was mischt sich auch der Pilot ein :D
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wie der Haider halt 2 Promille und Drogen im Blut, immer diese Superreichen
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    Haider war super reich?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na ja, ihm gehörte doch das ganze Bärental. :wink:
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    und ein Phaeton
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die kriegste aber hinterher geschmissen
     
  9. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Super reich wohl nicht, aber immerhin hat es zu 15 Mio Euro gereicht.
     
  10. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ganz einfach der kollege hermes hat nur sein aktuelles trauma vom security check verarbeiten wollen. trotz emotionaler dämpfung mittels alkohol war er noch sehr aufgewühlt, und hat dem piloten nur die gemeinen grifftechniken der sicherheitsbeamten demonstrieren wollen.
    die medien bauschen doch nur alles auf und der arme kerl wurde vollkommen missverstanden.
    ne ne ne einfach hat der es auch nicht.
    in diesem sinne
    apedemak
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das laueft bei mir zumindest unter "reich". Da gruende ich wohl mal ne Partei :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    also wie über den ehrenwerten landeshauptmann dr. jörg haider gesprochen wird ist eine sauerei!!!! er war eben auch nur ein mensch der einmal zu viel getrunken hat und dafür den höchsten preis gezahlt hat den es gibt, sein LEBEN!!

    das bärental ist um einiges kleiner als behauptet wird! (siehe österreichischen forstkalender 2008)


    es war nur alk und keine drogen, und nicht so wie es die deutschen schmierblätter schrieben (drogen alk und schwulenlokal)!!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    echt der war reich & schwul & drogenabhaengig, was ein symphatischer rechtsnationaler landeshauptmann. das der auch ausgerechnet beim ersten vollrausch seines lebens auto fahren musste :cry: ich haette jetzt angenommen das er da ein wenig uebung hatte, aber was weiss ich denn...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    wenn diese meldung jemand aus seiner familie oder partei liest dann viel spaß vor dem richter.

    die zeitungen und zeitschriften wissen das aus eigener erfahrung sehr gut.
     
  15. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Deutsche Käsblätter wie die "Krone" beim euch?

    also geht's noch? schwul war er auch noch? Bisexuell??

    Es kann mir keiner erzählen, dass einer mit 1,8 Promille ohne Koks noch zum Auto kam, ohne dass ihr die Leibwächter aufgehalten hätten. Entweder er war Alki oder hat was gezogen!!

    Leider werden keine Blutergebnisse veröffentlicht, aber ich bin mir 100%ig sicher das der Kerl noch was anderes drin hatte. Lass es Speed, Amphetamin oder sonstiges Dreckszeug sein, früher oder später wäre der eh auf eine "Erholungskur" gegangen wie die anderen süchtigen im high society Bereich.

    Es war ein Mensch der "einmal" zuviel getrunken hat - ja deshalb konnte er mit 1.8 Promille noch gerade zum Auto laufen. Zum Glück hat dieser Idiot nicht noch andere unschuldige Menschen in den Tod gerissen.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    dass wird lustig!! weiter so, dann werde ich diese aussagen weiterleiten.
     
  17. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    und dann nach Guatanamo!!!

    "Lerche" sagt eigentlich alles, oder Ed-Size?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich habe doch erst von dir erfahren, das er zum erstem mal besoffen auto gefahren ist. der herr richter und die familie darf sich gerne melden, ich glaube nicht das ich irgendetwas strafbares getan habe - im gegensatz zu herrn haider. oder ist es in oesterreich nicht strafbar wenn man mit 1,8 promile auto faehrt und dabei einen unfall verursacht?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    von mir aus guatanamo, komische voegel hier :roll: wusste vor allem nichts von der politischen- und sexuellen orientierung dieser tiere. aber is mir eh wurscht. dieses bigotte getue geht mir nur auf den sack.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    ich bitte sie nur diese sache nicht ins lächerliche zu ziehen. dankeschön!!


    es wurde sogar schon der staatsanwalt angezeigt weil er das mit den 1,8 promille gesagt hat. (amtsgeheimniss mißbraucht)
     

Diese Seite empfehlen