Ideen für 4-5 Tage...

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von gougoul, 5. Februar 2008.

  1. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich muss nach DEN in Mai.
    Danach möchte ich einen Paar (4-5) Tage Urlaub verbringen, Ideen soweit :

    1. Nach SFO fliegen, von dort mit dem PKW nach Portland, sich die Rosewood parks usw. ansehen
    2. Mit dem PKW nach Chicago fahren
    3. Nach MIA fliegen, ist aber "Klassisch"
    4. Nach Savannah/Palmetto bluffs

    Nach LAX/LAS will ich nicht, da ich dort in September bin.

    Irgendwelche Ideen ?
    Was würdet ihr tun ?

    Danke im voraus, Pierre.
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Grand Canyon, Bryce Canyon, Monument Valley haste vielleicht schon gesehen oder schaust du dir im September an?
    Motorboot mieten auf dem Lake Powell ist auch stark. Was ich noch nicht gemacht habe (meine Frau lässt mich noch nicht): Wie wärs mit Rafting auf dem Colorado?
     
  3. B58

    B58 Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Oder zum Hiken in den Yosemite, :lol: hatte ich letzten August gemacht.
    4 Tage mit dem Zelt im Hinterland und täglich keine 10 Menschen getroffen - unten im Tal war die Hölle los.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber wieviele Bären?
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Yellowstone falls er schon offen ist.
     
  6. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Hallo,
    erstmals einen riesendankeschön für all diese Antworten.

    Einen "Detail" hab' ich dabei fast schon vergessen...Es muss luxus hotels/resorts/lodge in der Gegend geben, keinen 08/15 Motels wo Massenmürder nach einen harten Arbeitstag "Ruhe" suchen :D
     
  7. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ach Ja, und Monument Valley wohl in September, auf den Weg zwischen LAS und DEN...werde wohl irgendwo in Kayenta oder so "übernachten" dannach Dunton Hot springs und weiter nach Denver...
     

Diese Seite empfehlen