IFE Verbessert

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von highflyer, 9. März 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Hach, endlich. Auf dem Hinflug am Sonntag in der LH778 noch das blöde alte IFE in C, wo man den Windows-Maus-Cursor über den Bildschirm fahren muss, und niemals genau die Stelle trifft, die man haben will.
    Auf dem Rückflug am Freitag in der LH779 ein neues IFE. Kein Mauscursor mehr, sondern die Pfeiltasten (Oben, Unten, Links,Rechts) navigieren von Option zu Option.

    Hat natürlich nichts an der Zuverlässigkeit verbessert. Bei meinem Nachbarn durfte eine Stewardess mit ihrem filigranen Arm den Kopfhöhreranschluss fischen gehen, und vor mir hat sein IFE gleich zweimal gebootet gekriegt.
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    HEj cool - das ist doch zumindest man ein kleiner Schritt voran. Kennt irgendjemand genauere Pläne zum Rollout dieses Software-Updates?
     

Diese Seite empfehlen