Hallo Ich bin auf der Suche für einen Flug von MUC -BKK -MUC für zwei Personen Hinflug vom 25.10.2013 +-2 Tage Rückflug nach etwa 2,5 Wochen 1 kurzer Stop ist ok Fliege am liebsten am liebsten mit Emirates kostet 641.-€ 23.10 bis 10.11 Habe bei Qatar was gefunden Preis 621.-€ Do 24.10.2013 16:00 19:20 22h 20min 1 Stop via DOH München, 'Franz Josef Strauß' [MUC] Bangkok, Suvarnabhumi [BKK] 9 Plätze verfügbar Rückflug Economy Mo 11.11.2013 Hat jemand günstigere Preise um die 500€? Ich will dann weiterfliegen in den Norden, dies werde ich bei Air Asia buchen kostet meist nicht viel. Merci im voraus hasctravel
OPODO mit Oman Air: Economy (Sondertarife) : 1 Erwachsene/r, 0 Kind/er, 0 Baby/s ProPreisSteuernServicepauschaleGesamtpreisErwachsener:€ 257,00 € 313,99 € 0,00 € 570,99 Gesamtpreis€ 570,99 Hinflug: Mi 23 Oktober 13 - 1 stop(s) - Dauer: 14:55 Abreise: 14:35 Mi Flughafen München, Deutschland Terminal 1 Ankunft: 22:55 Mi Muscat Seeb Airport, Oman Oman Air WY 124 Freigepäck: 30 Kg Mehr Info Economy (Sondertarife) Buchungsklasse L Umsteigeverbindung: 22:55 Mi - 01:00 Do Dauer des Zwischenstopps: 2h5 Abreise: 01:00 Do Muscat Seeb Airport, Oman Ankunft: 10:30 Do Bangkok Suvarnabhumi Airport, Thailand Oman Air WY 811 Freigepäck: 30 Kg Mehr Info Economy (Sondertarife) Buchungsklasse L Rückflug: Mo 11 November 13 - 1 stop(s) - Dauer: 15:25 Abreise: 10:20 Mo Bangkok Suvarnabhumi Airport, Thailand Ankunft: 14:00 Mo Muscat Seeb Airport, Oman Oman Air WY 812 Freigepäck: 30 Kg Mehr Info Economy (Sondertarife) Economy (Sondertarife) Buchungsklasse L Umsteigeverbindung: 14:00 Mo - 15:30 Mo Dauer des Zwischenstopps: 1h30 Abreise: 15:30 Mo Muscat Seeb Airport, Oman Ankunft: 19:45 Mo Flughafen München, Deutschland Terminal 1 Oman Air WY 121 Freigepäck: 30 Kg Buchungsklasse L
merci für die Info, ich hatte vor ein paar Monaten schon mal einen Flug für 540€ gesehen, und bin auf der Suche nach solchen Preis oder günstiger damals Oman/Ethiad?) derweil suche ich noch weiter
Naja, 570€ sind ein wirklich guter Preis mit WY, auf die 30€ sollte es einem bei einer Fernreise nicht ankommen- so finde ich .
Deshalb !! und dazu kommt : Keiner ( doch Malaysia Airlines ) hat vergleichbar viel Platz in Eco : 87 cm !!
Ich suche auch noch ein C Ticket nach BKK, möchte aber nicht mehr als 999 Euro ausgeben Sollte natürlich eine vernünftige Airline sein, also nicht T5 oder ähnlicher Schrott
Möchte ich auch nicht - mehr als 990,00€ ausgeben Wird aber wohl kaum realisieren lassen, wenn es kein " Schrott" sein soll. In Köln pflegt man zu sagen" was nichts kost, dat ist auch nichts "- Da würde ich mal sagen: weitersuchen ( und nicht finden ).
Oh, Entschuldigung, mein Post war auf den OP gerichtet und ich vergaß den hier : Den Anhang 106 betrachten
merci für Eure Inhaltsreichen Antworten... Ev. habt Ihr die sinnvolle Antwort auf die Frage: Wo würded Ihr Meilen sammeln beim Flug mit Oman Air? Programm Sindbad oder Lufthansa habe nur bei Lufthansa ein paar Punkte(4500) habe im übrigen bei Opodo keine Flüge mit Oman gefunden
Und genau in post # 2 habs ich ja gefunden Wo würded Ihr Meilen sammeln beim Flug mit Oman Air? Programm Sindbad oder Lufthansa habe nur bei Lufthansa ein paar Punkte(4500)
Das kommt auf den von dir im Nachgang gewählten Flug an, da sich die Programme gegenseitig ausschließen.
Das kommt auf sein gesamtes Flugverhalten an, wenn er einmal im Jahr in Y nach Bangkok fliegt kann es sich die Teilnahme an jedem Programm sparen
Hab 560 Euro (auch Ende Oktober) mit Royal Jordanian bezahlt. Leider mit längerem Aufenthalt in Amman.
Mir fällt auf, dass die Preise diesen Herbst für BK gestiegen sind. Ich nehmen das, dass einige Ägyptenurlauber auf Asien ausweichen, zudem gab es dieses Jahr keine größeren Naturkatastrophen in SOA, die Urlauber abschrecken könnten.
So war es nicht gemeint, fiel mir halt bloß auf, dass die Preise im Schnitt 50 - 100 Euro teurer sind..