Immigration EWR

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von philw, 4. März 2010.

1. philw

philw Silver Member

Hallo,

wie voll ist denn die Immigration in EWR am frühen Abend? Komme mit LH 412 um 18:20an.
    Gibt's bei LH F Ticket eine Fast-Track, etc. ?

Vielen Dank u. schöne Grüße
    Philipp

2. boekel

boekel Platinum Member

als ich das letzte Mal gen EWR geflogen bin, gab es keinen Fast-Track fuer F, da Hr. Hambrecht (CEO BASF) vor mir an der Immigration war. er flog F und wurde eher rausgelassen, als meine Wenigkeit und der Rest vom C-Mob. Sind ungefaehr zu aehnlicher Zeit angekommen und die Abwicklung dauerte keine 10 Minuten

3. hannoi75

hannoi75 Bronze Member

Also ich bin letzten Monat Abends gelandet, da hat es so ca. 45-60 Minuten gedauert. Vor mir in der Queue waren so ca. 10 Personen. Da ja jedesmal Interview+Fingerabdruck-Scan (klappt meist erst beim 2. Versuch) und Foto genommen werden, dauert es meist so 4-5 Minuten pro Person.

4. Guest

Guest Guest

Def. kein Fast Track. Bin am Sonntag mit der 402 um 16:30 Uhr EST gelandet.
    Habe vom Verlassen der Maschine bis zum Gepäckband keine 10 Minuten gebraucht (bin F geflogen).
    Vor meinem Schalter war genau eine Person und ich musste (ist das eigentlich neu?!?!?) nur meine rechte Hand (ohne Daumen) auflegen + das nette Pic.
    Hab aber auch schon das Gegenteil erlebt. Wir kamen mit der 402 wg. Verspätung mal kurz nach der Air India Maschine aus Dehli an. Der komplette Jumbo aus Indien stand dann vor uns in der Schlange! Da half auch F nicht viel! :evil:
    Also: am besten mal checken, was gegen 18:20 noch so landet in EWR. Die Wartezeit bewegt sich dementsprechend zwischen 5 und 50 Minuten! :mrgreen:

5. philw

philw Silver Member

Danke Euch!

6. philw

philw Silver Member

Ankunft um ca. 18:20 mit LH412. War nix los.

Grüße
    Phil

7. sebseb

sebseb Bronze Member

Ich hab's mal auf 90 Min gebracht mit dem Flug. Sonst war's aber immer schneller.

Diese Seite empfehlen