In CH: Corncercard Gold 25000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von DickSolomon, 12. März 2010.

  1. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Moin,
    Wen es in der Schweiz interessiert
    Anfang der Woche bestellt:
    http://www.cornercard.ch/ch/html/de/pri ... egold.html

    Heute 25000 Meilen gut geschrieben bekommen (10000 regulär, 10000 Promo und bis zum 15.03. nochmals 5000 Promo)

    Kosten:220 CHF + 150 CHF Beitrittsgebühr
    Für FTL:140 CHF +150 CHF
    Für Hon/Sen: 150 CHF

    Bei mir (FTL) ergibt das in Euro eine Ratio von ca 7.90 €/1K, also gar nicht mal so dumm.
     
  2. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Seit wann kostet die Cornercard denn etwas für Senatoren? Die ist doch kostenlos.
     
  3. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Kommt auf den jeweiligen Kartentyp an, aber in der Regel hast du schon Recht.
     
  4. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Das ist korrekt....doch von einer Erlassung der 150CHF einmaligen Beitrittsgebühr steht da nix...ergo....HON/SEN: 0 CHF + 150 CHF ;-)
     

Diese Seite empfehlen