Hallo, ich würde gerne versuchen in die verschiedensten Angaben die ich gefunden habe Ordnung zu bringen. Fliege demnächst Eco AMS-ATL und würde gerne wissen ob man inzwischen über einen eigenen Screen verfügt. Laut seatguru ist das nicht so, jedoch haben mir diverse Freunde von vorhandenen Systemen erzählt. Jedoch meistens ATL-FRA oder ATL-STR. Kann hier jemand eventuell Licht ins Dunkel bringen? Wär super, sonst muss ich mir nämlich noch geeignete Lektüre aussuchen. Grüße
Guten Abend chickFLICKR, die nötigen Informationen findest du bei Delta. Gib´ auf deren Seite bei der Flugsuche deine Strecke und das Datum an und du kannst sehen, wie die Maschine voraussichtlich ausgestattet ist. Viele Grüße
Hi, ja danke für den Hinweis. Das hatte ich dann im Nachhinein auch noch gefunden. Jedoch würde ich auch hier die VErlässlichkeit anzweifeln, da laut Delta genau auf meinem Flug keins vorhanden gewesen sein sollte, letztenlich aber doch war Insofern gut für mich, aber die Infos nicht unbedingt verlässlich.