Inflight Entertainment Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von vanderseb, 28. April 2011.

  1. vanderseb

    vanderseb Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hallo, fliege nächste Woche von FRA nach EWR mit der Lufthansa, Boing 747.... kann mir jemand sagen ob auf diesen Maschinen bereits Inflight Entertainment in der Economy verfügbar ist oder ich den Overhead-Projektor geniessen muß.... :oops:
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    die Chance ist sehr groß, dass Du eine 744 erwischt, die noch kein verbautes IFE hat. :shock:
    Solltest Du auf der LH HP unter "Deiner Buchung" den Sitzplan für Deinen Flug einsehen können, solltest Du mal darauf achten, wieviele C Sitze angezeigt werden --> 52, 66 oder 80. Bei erstgenannter Zahl steigen Deine Chancen auf Personal TV.

    Gruß Micha
     
  3. Bondtoys

    Bondtoys Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    ehrlich gesagt, bin ich kein Freund von nachgerüsteten Entertainment-Systeme, deren Kästen meinen Fußraum zusätzlich einschränken.

    Mir ist es inzwischen wurscht, was da gezeigt wird. Ich versuche mit NC-Kopfhörern zu schlafen und wenn ich einen Film sehen will, dann hab ich ein iPad oder ein Laptop dabei.

    Dass LH in den 747-400 immer noch mit Leinwand und Projektor arbeitet, ist jemand, der noch nie Langstrecke mit LH geflogen ist, ohnehin nicht zu vermitteln. Bei welcher Airline sonst gibt es das noch?
     
  4. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Thaiairways FRA-BKK
     
  5. Vielflieger1003

    Vielflieger1003 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Aber nicht mehr auf allen Flügen.

    Mindestens 2 Maschinen sind bei TG schon umgerüstet und fliegen jetzt mit sehr bequemen Sitzen und persönlichem IFE.
     
  6. sensation

    sensation Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    bin im november mit der lh nach peking geflogen und es gab echt nur mistfilme zur auswahl... :-(
     
  7. KarstenHinz

    KarstenHinz Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Das kann ich leider nur absolut bestätigen...
     

Diese Seite empfehlen