Innerasiatischer Gabelflug als Award ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von madjack, 26. Oktober 2008.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Fliege mit Emirates nach Singapore, und habe vor von dort weiter nach Ho Chi Minh Stadt zu fliegen. Tiger Airlines fliegt die Strecke für ca. 80 Euro oneway. Allerdings würde ich noch gerne nen kurzen Abstecher nach BKK und KUL machen.

    Könnte ich meine Meilen für sowas einsetzen? Dachte da an nen Award von KUL nach SGN mit Stopover in BKK, und Rückflug dann von SGN nach SIN.

    Oder wäre es z.b. auch möglich oneway (für 22,500 Meilen) von KUL über BKK nach SGN zu fliegen und dann eine Nacht in BKK zu blieben?

    Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. visser

    visser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    ob das geht-denke eher nicht-Sie sind dann ja auf entweder SQ oder TG angewiesen-denke nicht dass combo dann geht. Aber das kann nur das team im M+M-Office Ihnen klarmachen.
    ABER; Ausser TR gibt es doch hier (denn ich sitze ja gerade in BKK] auch ne Menge billigflieger-wie AirAsia-und die -wenn auch eher "ahnlich zur RYAN=fliegen weit mehr-und wenn im Voraus gebucht oft eben g"unstiger-ebenso genau wie RYAN-als nur die Taxes+fees f"ur Award-also spar dir deine Meilen-mach damit lieber ne 15k Flieg+Spar. Sites wie airninja, whichbudget oder flybudget show all low-cost routes-but check yourself-there may be some changes since
    Habe gearde noch BKK-KIL f"ur 44 EUR auf AirAsia gebucht Alternativ h"atte mann open-jaw auf EK buchen sollen/zb Hib SIN/und ab KUL oder BKK?
     
  3. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    SIN-KUL geht auch gut per Bus, der Flughafen in KUL ist soweit draussen, dass Du kaum laenger brauchst.
    Ab KUL wuerde ich auf AirAsia umsteigen.
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen