Insolventer Flughafen Zweibrücken wird geschlossen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Jet1, 31. Oktober 2014.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  2. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Dito

    So nach und nach werden hoffentlich alle diese Politikerdenkmale von der Bildfläche verschwinden.
    Schade das man die Damen und Herren dafür nicht regreßpflichtig machen kann
     
  3. Andyy56

    Andyy56 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Schade wegen der Arbeitsplätze, aber in D ist es ja nicht wie in USA oder Bangladesh, dass die Kollegen plötzlich ohne einen Cent dastehen. Allerdings sollten die dortigen Provinzfürsten und deren nichtsnutzigen politischen Parteien und Verbände mal genannt werden, die dieses Kostenloch, fast ohne Boden, verursacht haben und zur Verantwortung gezogen werden. (Kassel-Calden und weitere duckt Euch) !!!! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen