Intercity-hotels miles&more?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von jotxl, 20. Juli 2009.

  1. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Gibt es in allen Intercityhotels Meilen bei Miles&More? Irgendwie sind die Infos auf den webseiten sowohl bei Miles&More als aiuch bei Intercityhotels nicht so ganz eindeutig...
     
  2. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    EmoHunter sagt ja:

    viewtopic.php?f=52&t=17435
     
  3. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
  4. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Stimmt. Habe nur "Meilen" gelesen...

    Sorry.
     
  5. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Da kann man mal wieder sehen, wie aufmerksam du die Beiträge der anderen liest. :roll:
     
  6. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Nein gibt es nicht. Bei den IC-Hotels kann man Steigenbeger Awardspunkte oder Bahn Bonus Punkte sammlen. In den anderen Steigenberger Hotels und World Hotels kann man M&M-Meilen sammeln.
     
  7. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Danke allen, die geantwortet haben !
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Bis heute habe ich noch nichts von meinen top bonus meilen gesehen.... :cry:
     
  9. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Normalerweise erhält man gleich beim Check-out eine Kopie der Gutschrift (sieht fast so aus wie ein Kreditkartenbeleg).

    Hast Du Dich denn schon an das topbonus Team gewendet? Es dauert zwar ein wenig, bis die Meilen auf dem Konto landen, aber bisher ist bei mir noch jede Gutschrift erfolgt. Ich habe mir vor ein paar Monaten mal den technischen Ablauf erklären lassen: es kann von der Übernachtung bis zur Gutschrift im ungünstigsten Fall 6 Wochen dauern. Dies gilt ebenfalls für Nachkreditierungen. Wenn mein Aufenthalt nur eine Nacht ist, lass ich mir die Meilen gutschreiben, bei längeren Aufenthalten sammle ich lieber die Award Punkte.

    PS: Es gibt aber doch zwei Hotels, bei denen man auch Lufthansa Meilen sammeln kann: im Intercity Frankfurt Airport und im Intercity Frankfurt! Wohl die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ich habe ein paar Hotel jeweils 1-2 Nächte geschlafen weil man pro übernachtung meilen bekommt.
    10 Nächte = zb 5000 Mailen.... :twisted:
     
  11. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Ich fürchte, dass ich Dich enttäuschen muss: topbonus Meilen gibt bei den Intercity Hotels nur pro Aufenthalt - und leider nicht pro Nacht. Schade aber auch!
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sind es bei TopBonus nicht sogar nur 250 Meilen pro Aufenthalt?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jetzt habe ich gerade noch einmal nachgeguckt:
    Und zur Höhe der Meilengutschrift (wenn's nicht grade eine "Aktion" gibt):
    Und noch eine kleine Anmerkung:
    Alles hier nachzulesen: :arrow:Direkt-Link :mrgreen:
     
  14. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    jop
    1x Dresden 250 Meilen
    1x Berlin 250 Meilen
    1x Hamburg 250 Meilen

    1x Barcello Barcelona + 2000 Meilen

    1x Mercure Stuttgart 750 Meilen
    1x Mercure Düsseldorf 750 Meilen
    1x Mercure Köln 750 Meilen
    1x Mercure München 1 750 Meilen
    1x Mercure München 2 750 Meilen
    ------------------------------------------------
    Da ssollten am Ende ganze 6500 ergeben. :twisted:
     

Diese Seite empfehlen