InterContinental Kuala Lumpur

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Hon_Circle, 16. Mai 2012.

  1. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Wer von euch war bereits im IC Kuala Lumpur zu Gast? Ich kenne es noch unter Niko. Empfehlenswert, taugt die Lounge und Angebot in dieser etwas?

    Möchte mal etwas neues probieren, war nun 2 mal hintereinander im WESTIN und muss sagen, der Preis von MYR 500...600 passt mir nicht für dieses Hotel. Meine Überlegung ist daher das IC KL oder vielleicht auch das Sheraton.

    Gruss
    HC
     
  2. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Aktuelle Info von vorgestern:

    Die lounge ist gut, aber wurde etwas minimiert. Statt Grüßen aus der Küche gibt es nur noch ein Special welches in einer kleinen Ecke in der Lounge zubereitet wird, z.B. Pekingente mit Zubehör.

    Und normale Zimmer gibt es ab ca. 325 MYR mit entsprechenden öffentlichen Raten. Für 500MYR incl tax gibt es als RA eine Ambassador Suite - die ist Super.
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Danke Dir El, werde das IC dann mal probieren.
    Gruß
    HC
     

Diese Seite empfehlen