Intercontinental Winter Package: 50€ & garantiertes Upgrade

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von 2010fliegen, 30. Januar 2011.

  1. 2010fliegen

    2010fliegen Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Das Winter Package für InterContinental ist wirklich ein guter Deal: 50 Euro Voucher für Food and Beverages + Garantiertes Upgrade + complementary braekfast. Promotion ist gültig mit Buchung / Übernachtung bis zum 10 Februar! Also falls von Euch einer in den nächsten knappen 2 Wochen im Interconti schläft eine gute Alternative zu einer normalen Buchung. Mein Favorit war das Sweet Dilemma:) Aber diese Promotion ist eine gute Alternative- habe es insgesamt 3 x gebucht! Habe die Rate auf

    http://checkmystay.com/index.php?go=46

    gefunden. Also wirklich gut gemacht, hier sind die besten Promos zu finden (Danke:)) und ich bin froh zu den Leuten zu gehören, die die besseren Deals für die Hotels abstauben. Es ist schon verrückt, das für ein gleiches Produkt "Zimmer" viele unterschiedliche Preise gelten und auch Benefits. :p
     
  2. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Kann sicherlich für den einen oder anderen und für das eine oder andere Hotel interessant sein.

    Aber man sollte auch vergleichen!

    Wer als Ambassador schon ein upgrade bekommt, kann nicht unbedingt darauf vertrauen, dass es dann schon gleich eine Suite gibt, weil man eben zwei mal upgrade hat. Und ich habe Raten gesehen, die waren pro Nacht 70 Euro höher, als das normale Zimmer. Da man bei dieser Rate 2 Tage bleibt, zahlt man dann 140 Euro mehr - für 50 Euro Gutschein, das upgrade für 2 Tage und das Frühstück für 2 Tage. Kann sich auch noch lohnen, bei 2 Leuten eher, als wenn einer allein frühstückt. Und habe auch gesehen, wo der Preis nur 30 Euro höher war.

    Man sollte schon kurz den normalen Preis checken.
     

Diese Seite empfehlen