interlining CO-AB ?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von ckosch, 7. Mai 2010.

  1. ckosch

    ckosch Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen ,
    als Neuer im Forum ein rechtherzliches Howdy an alle.
    Ich möchte gerne mit einer Frage anfangen:
    Werde diesen Sommer mit meinem Sohn Ri- Dallas fliegen, zurück wird er alleine (weil ich dort bleibe) nach DUS reisen.
    Gebucht ist er ex MIA nach DUS mit AB, als Zubringer habe ich ihn von Dallas via IAH nach MIA gebucht (mit CO) .
    Meine Frage: Weiss jemand, ob CO das Gepäck für meinen Sohn durchlabelt bis DUS ???
    Habe bei meinem letzten Trip in DALLAS (Love Field) kurz bei CO gefragt, doch die waren überfordert...
    Gruss vom IAH-DAL-DFW Flieger..

    Chris
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Wenn sie nett sind ja, aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Vielmehr würde ich schauen dass ein grosszügiger Anschluss gewählt wird, denn im Falle einer Flugunregelmässigkeit wird vermutlich weder CO noch AB Dir gross entgegenkommen, da beide Airlines ihre vertraglichen Verpflichtungen Dich an Dein Ziel der entsprechenden Tickets zu bringen erfüllt haben...

    Es gibt noch einen zweiten nicht ganz unwichtigen Aspekt: Ist Dein Sohn so jung dass er als UM reist, sprich mit einer Begleitung durch die Airline? Bin mir nämlich nicht ganz sicher ob das dann funktionieren wird, da in MIA jemand den Sohn dann von den CO-Angestellten "abnehmen" um ihn dann wieder an AB "anvertrauen" zu müssen...
     

Diese Seite empfehlen