Internetbuchung: keine Anzeige der "Statusseats"

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Eagle_Eye, 22. Mai 2008.

  1. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    wenn ich bei lh.com eingeloggt bin und interconti-flüge in eco über das internet buchen sowie plätze reservieren will, werden mir verfügbare "statussitze" (exit row etc.) jedoch nicht angezeigt. die sen-hotline konnte mir auch nicht helfen. :?

    habt ihr das gleiche problem oder wie ist es bei euch?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist ein bekannter LH IT Bug (Verzeihung der Wortwahl: Die sprechen von Feature). Während der Buchung kann der Status angeblich nicht bekannt gemacht werden. Deshalb versucht man wenigstens das früher mal vorhandene Feature "Sitzplatz umbuchen" wieder zu implementieren, wie das sogar Billigairlines im Programm haben.
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    thx - lovely lh-it. :cry: wenn man denen wenigstens mal so richtig vor den bug fahren/fliegen könnte. :roll:
     
  4. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Oder Manage My Booking von BA. Die können das schon seit Jahren...
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Dafür gibt es ja die Hotline, über die man sich seinen Sitzplatz dann aussuchen kann ...
     

Diese Seite empfehlen