Gerade in der Bangkok Post vom 20.9.2007 gelesen: Int'l flights may return to Don Mueang Suvarnabhumi war für 45 Millionen Passagiere ausgelegt, doch für dieses Jahr erwartet man 46,7 Millionen. Daher jetzt die Überlegung Internationele Flüge ohne Anschlußflüge wieder nach DMG zu bringen. :? hier: http://www.bangkokpost.com/News/20Sep2007_news06.php
nicht doch; wo ich mich grade am neuen airport "eingewöhnt" habe. aber ist ja thailand ~ wait and see :roll:
Unter Keinen Anschlußflug würde ich verstehen wenn z. B. Low Cost Carrier oder auch andere Airlines OHNE Weiterflug mit Enddestination BKK fliegen - wie z. B. Dragon Air, Air Macau, Orient Thai, Egypt Air, Mahan Air, Royal Nepal, Druk Air, Biman, Kuwait Air sogar TK würde ich dazu zählen. All diese Airlines haben ja keinen Weiterflug oder vermutlich auch keinen Code-Share Weiterflug wie in den Allianzen üblich. Oder täusche ich mich da?
TK und Egypt sind doch in der * bzw. haben code share abkommen und können somit auch anschlussflüge haben
Beide sind NICHT IN DER *; Egypt sowieso noch nicht - ist ja erst im Gespräch - oder gibts da schon eine neue Entwicklung? Dann würde ich nämlich gleich die C-Flüge für nen Tausender ex D via Cairo mit der Egypt buchen. und die TK auch nur im Codeshare mit LH von D nach TR. Einen Code-shar Anschlußflug der TK auf einer LH Maschine gibt es meines Wissens (noch) nicht. Da kämen dann ja auch nur die Weiterflüge ex BKK nach SGN und KUL in Frage. Oder evtl. noch ex BKK nach SIN mit der LX - die ja auch jetzt Code-Share Partner von TK ist - aber auch nur von CH in die Türkei.