Int'l Flüge kehren evtl. nach Don Mueang zurück

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von thaiwol, 20. September 2007.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Gerade in der Bangkok Post vom 20.9.2007 gelesen:
    Int'l flights may return to Don Mueang
    Suvarnabhumi war für 45 Millionen Passagiere ausgelegt,
    doch für dieses Jahr erwartet man 46,7 Millionen.
    Daher jetzt die Überlegung Internationele Flüge ohne Anschlußflüge wieder nach DMG zu bringen. :?
    hier:
    http://www.bangkokpost.com/News/20Sep2007_news06.php
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    nicht doch; wo ich mich grade am neuen airport "eingewöhnt" habe. :D aber ist ja thailand ~ wait and see :roll:
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Vor allen wer definiert, dass der entsprechende Flug keine Anschluss hat???
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Einfach darzustellen durch Erweiterung wie folgt .

    TG923KEINANSCHLUSSUNTERDIESERNUMMER
     
  5. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Unter Keinen Anschlußflug würde ich verstehen
    wenn z. B. Low Cost Carrier oder auch andere Airlines OHNE Weiterflug mit Enddestination BKK fliegen -
    wie z. B. Dragon Air, Air Macau, Orient Thai, Egypt Air, Mahan Air, Royal Nepal, Druk Air, Biman, Kuwait Air sogar TK würde ich dazu zählen.
    All diese Airlines haben ja keinen Weiterflug oder vermutlich auch keinen Code-Share Weiterflug
    wie in den Allianzen üblich.
    Oder täusche ich mich da?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    TK und Egypt sind doch in der * bzw. haben code share abkommen und können somit auch anschlussflüge haben
     
  7. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Beide sind NICHT IN DER *;
    Egypt sowieso noch nicht - ist ja erst im Gespräch - oder gibts da schon eine neue Entwicklung? Dann würde ich nämlich gleich die C-Flüge für nen Tausender ex D via Cairo mit der Egypt buchen.

    und die TK auch nur im Codeshare mit LH von D nach TR.
    Einen Code-shar Anschlußflug der TK auf einer LH Maschine gibt es meines Wissens (noch) nicht. Da kämen dann ja auch nur die Weiterflüge ex BKK nach SGN und KUL in Frage. Oder evtl. noch ex BKK nach SIN mit der LX - die ja auch jetzt Code-Share Partner von TK ist - aber auch nur von CH in die Türkei.
     

Diese Seite empfehlen