iPhone App für Meilenberechnung oder -verwaltung?

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von dommi, 4. November 2011.

  1. dommi

    dommi Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Anwendung für das iPhone, mit der ich Meilen berechnen kann oder verwalten kann. Abspeichern von geflogenen Strecken wäre auch nicht schlecht.

    Ich habe mir mal diesen Air Mileage Calculator angeschaut, doch der gefällt mir nicht und hat auch leider nicht den passenden Funktionsumfang.

    Hat jemand noch einen anderen Tip?

    Gruß,

    dommi
     
  2. dommi

    dommi Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Moin zusammen,

    ok, bisher keine Hinweise, es gab bisher auch nur eine App, den Airmile Calculator, der aber unserer Meinung nach nicht sehr toll war.

    Wir haben nun mal eine eigene Anwendung entwickelt, die einiges kann, aber bestimmt noch Verbesserungspotential hat.

    Gerne könnt Ihr Euch diese ja einmal anschauen: http://itunes.apple.com/de/app/meilenbu ... 84221?mt=8

    Hier findet Ihr aber auch alle Screenshots: https://picasaweb.google.com/1120025863 ... lenbuddy20

    Gerne könnt Ihr hier ja ein wenig Feedback posten. Sollte etwas nicht funktionieren wäre es toll eventuell erst einmal hier Feedback zu geben, bevor man eine Rezession schreibt. ;-)


    Gruss,

    dommi
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wäre zu hoffen. :mrgreen:
     
  4. dommi

    dommi Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hehe.. ja :)
     
  5. dommi

    dommi Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Erstes Update für die Anwendung ist auch schon fertig. Version 1.0.1 enthält überwiegend Fehlerfixe, aber auch eine geänderte Anzeige der erflogenen Meilen.
     
  6. dommi

    dommi Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Und die 1.02 ist auf dem Weg. Diesmal wird es eine Suchfunktion für die Flughafen geben, entweder nach Städtename oder direkt über den IATA Code.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    nicht schlecht das App :idea:
     
  8. flugsandra

    flugsandra Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke für den App Tipp.
     

Diese Seite empfehlen