Irrsinn....

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von vielfliegercgn, 2. Februar 2009.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich wittere mein grosses Geschaeft, hab da noch so eine kleine Insel suedlich von Berlin. Ist zwar leider als Naturschutzgebiet ausgewiesen, aber vielleicht laesst sich das ja mit dem Einfluss des Senats umwidmen. :mrgreen:
     
  3. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    brauchst einen Lobbyisten? :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    'N ganzer Verband waer mir lieber. Kannst Du mir da etwa weiterhelfen? Die dort nistenden Voegel verschwinden im Winter oder Sommer immer. Das ist unsere Chance. Was verlangst Du?
     
  5. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    mhhh leider nicht :) dachte es war ein joke....wobei es eine Herausforderung wäre! Hoffe Du schaffst es trotzdem irgendwie. Drück Dir die Daumen.

    so long
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Kein Ding, werde Dich allein fuer Deine mentale Unterstuetzung bei Erfolg beteiligen.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe die Daumen gedrückt,kurz, aber aus überzeugung.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wieso Luft? Das ist eine "Uebergangsmassnahme" des Berliner Senats, um die Anwohner in SXF schonmal an den Flugbetrieb zu gewoehnen :shock: Das gibt dann spaeter weniger Beschwerden, wenn sich die Leute Stueck fuer Stueck dran gewoehnen :mrgreen: Ausserdem koennen die Ossis in SXF trainieren, wie das so ist, wenn ein paar richtige LH Jets ankommen und abfliegen :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Fuer Daumendruecken aus Ueberzeugung gibt's den doppelten Satz minus "kurz" plus Eingestaendnis, dass nur "kurz". :p
     

Diese Seite empfehlen