Israelische Passagiere in Istanbul verhört

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 6. September 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    kurier
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Standard
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer bringt die beiden wieder näher zusammen?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn nicht du , wer dann , außer der Ombudsmann ? ? :lol:
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Die Aufnahme der Türkei und Israels in die EU währe ein nicht abzulehneder Vorschlag, zumal dann auch die zypriotische Herrschaft Zyperns geklärt wäre. Dann könnten auch Schwellenländer wie Kaz(s)achstan die vorgehensweise nicht buddhisticher/ muslimischer Vetternwirtschaften in Brüssel etwas lockern. Also, Glück Auf.
     
  6. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Nun ja ... "EU" steht für Europäische Union, Israel aber liegt in Asien, wie man weiß ... :roll:
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Türkei liegt zu 91% ebenfalls in Asien :!: Somit haben beide nichts in der EU zu suchen, es sei denn es gibt eine MU ( Mittelmeer Union) unter Berlusconi dann wären auch Afrika und Asien mit Europa verbunden. :lol:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zurück zum Streit zwischen der Türkei und Israel:
    rp-online
     
  9. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    :shock: PRUST :lol:
     

Diese Seite empfehlen