IST-BKK: C-Class Bestuhlung

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von mup, 2. März 2011.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Gibt es auf der Strecke IST-BKK in C-Class lie-flat-Sitze, schräg oder horizontal?
     
  2. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Hm, nächste Wochste steht bei mir 777-300ER... Sollte sich daran was ändern? (Klar, wenn Fluggerät ausfällt etc...)
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Nachdem TK nun offenbar dauerhaft günstige Preise in C anbietet, wüsste ich gern, was es mit der B 777-300ER genau auf sich hat.
    Mir ist bekannt, dass TK derzeit mit von Jet Airways gemietetem Fluggerät unterwegs ist (Version1) und dass sie (demnächst?) eigene 777-300 ER einflotten (Version 2, auch lie flat,aber anders bestuhlt). Soweit ich weiß, geben sie die Jet Airways Maschinen im Herbst zurück. Kommen dann die 777-300 ER (Version 2) oder haben sie die schon? Wie viele?

    Aus der TK Website werde ich diesbezüglich nicht schlau. Bei Seatguru gibt es zumindest rudimentäre Infos.
    Wenn schon IST-BKK vv, dann würde ich (wie wohl Jeder) lieber in der Version 2 als im A330/340 unterwegs sein. Für Februar 2012 zeigen sie für den Abendflug BKK-IST eine 777 an. Ist das die Version 2?
    Wer hat Ahnung und hilft mir auf die Sprünge?
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen