Ist das Coaching von Marko Slusarek wirklich effektiv?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Markoni, 3. Januar 2025 um 07:53 Uhr.

1. Markoni

Markoni Silver Member

Hallo zusammen, ich bin auf die Webseite von Marko Slusarek gestoßen und finde seine Angebote im Bereich Business-Coaching und Persönlichkeitsentwicklung sehr spannend. Er verspricht ja, Unternehmern dabei zu helfen, ihre Ziele effektiver zu erreichen und ihre Prozesse zu optimieren. Hat jemand von euch schon einmal seine Coaching-Programme ausprobiert?

Wie war eure Erfahrung? Konntet ihr die Inhalte gut umsetzen und habt ihr echte Fortschritte gemacht? Ich überlege, mich anzumelden, bin aber noch unsicher. Freue mich über eure Meinungen oder Tipps!

LG

2. Doksi

Doksi Bronze Member

Ich habe vor einigen Monaten an einem Coaching-Programm von Marko Slusarek teilgenommen und muss sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Sein Ansatz ist klar strukturiert und sehr praxisorientiert, was mir besonders geholfen hat, konkrete Maßnahmen direkt in meinem Unternehmen umzusetzen.

Er geht individuell auf die Bedürfnisse seiner Teilnehmer ein und bietet viele Werkzeuge, um Ziele besser zu definieren und effektiver zu arbeiten. Für mich hat sich das Coaching definitiv gelohnt – ich habe sowohl beruflich als auch persönlich deutliche Fortschritte gemacht.

Wenn du überlegst, teilzunehmen, kann ich es nur empfehlen, vor allem, wenn du nach frischen Impulsen suchst!

LG

Diese Seite empfehlen