Ist es das wert?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von reisebus, 16. November 2010.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du kennst weder die Bestimmungen von M&M, noch scheinst du dich
    mit den Möglichkeiten des M&M-Programms auszukennen.
    Wäre es da nicht einmal an der Zeit, sich sachkundig zu machen,
    um auch von den Möglichkeiten profitieren zu können, anstatt hier
    dummes Zeug zu labern? Wenn ich so wenig Ahnung wie du hätte,
    würde ich meine Zeit hier nicht so sinnlos verplempern.

    Was ist dein Problem? Leseschwäche? Mangelnde Intelligenz? Neid?
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich nutze die Meilen bestimmungsgemäß zu deren Lebzeiten.

    Was ist dein Problem? Leseschwäche? Mangelnde Intelligenz? Neid?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So macht man/frau sich halt selbst (wieder einmal) "zum Horst" bzw. "zur Birgit". :lol:
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    In diesem Fall aber schon ein Quadrat-Horst oder sogar 'ne Kubik-Birgit :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Soso. Du nutzt also deren Meilen bestimmungsgemäß zu deren Lebzeiten, indem Du dir die Meilen vererbst, wie weiter oben geschrieben. Und da das ja nach M6M Regularien garnicht möglich ist, denn darauf baute ja meine Nachfrage auf, postest Du als Beweis für deine abstrusen Theorien die Bestimmungen für den Todesfall. Is klar.

    Fällt dir da nicht selber was auf, Lebzeiten - Ableben?

    Aber ich finde es gut, dass wir jetzt mal offen gelegt haben, was Du hier für einen Schwachsinn verbreitest.
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Was bin ich froh , daß ich meine Tickets einfach nur kaufen muß .
     
  8. xscampi

    xscampi Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Lebst Du noch oder fliegst Du schon? :lol:
     
  9. thofi6

    thofi6 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    als nächster "fortschritt" im m&m-programm wird verankert, dass die papiernen billigmeilen mit dem jetzt angeschlossenen lc-carrier abgeflogen werden...wenn der sinn überhaupt nach fliegen steht

    btw...manchmal wäre es glatt wünschenswert, wenn hin und wieder eins der abos auch gelesen wird...wobei wir in der papierbranche auch nix gegen einen erhöhten verbrauch haben! :lol:

    ...
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Oh Gott, mir wird gleich schlecht von so viel Schwachsinn. Du bist ja dümmer als ein
    Stück Knäckebrot und das ist nicht einmal eine Beleidigung, weil du den Tatsachenbeweis
    selbst geliefert hast. Ich schrieb "Ich verwalte ... Konten, dessen Meilen mir gehören und
    auch an mich vererbt werden können". Jedem Hilfsschüler wird beim Lesen dieses
    Satzes klar, dass es sich bei der Übertragung von Meilen im Wege der Vererbung um eine
    Möglichkeit handelt für den Fall, dass der Inhaber des Kontos verstirbt. Aber mit
    Möglichkeiten hast du es nicht so, dass ist mir inzwischen auch klar geworden. Und
    selbverständlich darf diese Person, der das Konto gehört, zu Lebzeiten auch Awards auf
    meinen Namen buchen. Bist du überhaupt Mitglied bei M&M und hast du überhaupt schon
    mal auch nur eine Meile gesammelt und einen Award gebucht? Du hast ja wirklich gar keine Ahnung.
    Soviel Dummheit auf eine Person vereint, verdient schon mein Mitgefühl. Aber vermutlich
    merkst du gar nicht, was dein Problem ist. So gesehen musst du ein glücklicher Mensch sein.
     
  11. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Knäckebrot hin oder her, aber dir können nicht Meilen mehrerer Konten "gehören". Punkt. Im Gegenteil. Was Du da betreibst, wenn es denn stimmen sollte, verstößt eindeutig gegen M&M Bestimmungen, egal wie Du mich hier titulierst.

    Deine Erregtheit ist aber normal für virtuelle Schaumschläger, denen man ihren Blödsinn nicht kommentarlos abnimmt.
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du kennst weder die Bestimmungen von M&M, noch die Möglichkeiten des Programms.
    Das hast du hier eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Also hör jetzt endlich auf damit,
    fortwährend so einen Stuss zu labern; am Ende glaubt dir noch einer diesen Blödsinn,
    den du hier verzapfst. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

    Ich bin im Besitz der Meilen, das ist was zählt (nicht wer der Eigentümer ist) und egal welche
    Verrenkungen du machst, ändert das nichts daran, was ich geschrieben habe. Aber selbst
    eine Wiederholung fällt bei dir nicht auf fruchtbaren Boden, deshalb erspare ich mir das.
    Wenn einer nicht in der Lage ist, einfache Sachverhalte zu verstehen, kapiert er sie auch
    nicht, wenn man sie ihm nochmal erklärt.

    Gegen welche Bestimmungen verstoße ich denn, du König unter den Dampfplauderern?
    Beantworte doch einfach mal eine einzige Frage. Bisher hast du dich mit ANTWORTEN
    ja sehr zurück gehalten auf all die Fragen, die dir gestellt wurden.
     
  13. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Soso, interessant. Hier mal ein Auszug aus den Bedingungen.:

    1.2. Teilnahmebeginn

    Die Teilnahme beginnt auf Antrag mit der Eröffnung eines persönlichen Meilenkontos durch Lufthansa oder einen Mitherausgeber. Pro Person darf nur ein Konto eröffnet werden.

    1.3. Persönliche Geheimnummer (PIN)

    Der Teilnehmer erhält eine PIN zur persönlichen Identifikation, z. B. bei der Anforderung von Prämien und der Abfrage des Online Kontostandes. Er hat zur Vermeidung von Missbrauch dafür Sorge zu tragen, dass kein unbefugter Dritter Kenntnis von der PIN erhält.

    Ich kann dort und auch in den restlichen Ausführungen keinen Passus finden, der einen zardi zum Besitzer von Meilen auf fremden Konten macht.

    Diese haltlosen Behauptungen sind ja an Lächerlichkeit sowieso nicht zu überbieten.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und auch das ist (zum Glück) Dein ureigenstes Problem; nicht unseres. Du findest nichts,
    Du verstehst noch viel weniger und Du kannst außerdem weder lesen noch logisch denken.
    Das muß - für einen "Horst" oder eine "Birgit" wie Dich - ein paradiesischer Zustand sein. :lol:

    Trotzdem wird auch Dir nichts anderes übrigbleiben, als weiterhin zu warten und zu hoffen,
    daß Dir irgendwann einmal (vielleicht eine Fee?) über den Weg läuft, um Dir die Augen zu
    öffnen. Wie heißt es in den "Hausfrauenforen" immer so schön wie dumm über Hoffnung? :mrgreen:
     
  15. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Es ist ja schon unglaublich was hier abgeht, so viel Dummheit und Unfaehigkeit mal ein wenig nachzudenken:

    Richtig, ein Konto pro Person. Ich bin eine Person, mein Bruder ist eine Person, meine Mutter ist eine Person...

    Richtig, betrifft den guten zardi ja aber nicht, denn er ist ja befugter Dritter, darf ja im Auftrag der Kontoinhaber darauf zugreifen etc. pp.

    Zardi, ich glaube Du musst Dich jetzt offiziell bei Wasa entschuldigen, denn der Spruch war dem Knaeckebrot gegenueber nicht fair. :lol:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie wär's mit dem ollen Toaster?
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Daran habe ich gar nicht gedacht. Vermutlich bekomme ich jetzt von denen eine Abmahnung und das
    Schlimme ist: Sie wäre berechtigt und ich muss bezahlen. Meinst du, ich sollte vielleicht in die Offensive
    gehen und bei Wasa anrufen? Besser gleich entschuldigen als auf eine Abmahnung zu warten, oder?
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Habe gerade was Schönes gefunden, dass hier gut reinpasst:

    „Wissen ist nicht die Quelle des Wettbewerbsvorteils, wenn jeder den gleichen Zugang
    zu Wissensquellen hat. Die Herausforderung besteht darin, das Wissen anzuwenden“
    Jeffrey Pfeffer
    Management-Experte, Stanford University
    Quelle: Zs. Managerseminare Juni 2010, S. 20
     
  19. Guest

    Guest Guest

    WEITER!!! Das ist bestes Popcorn-Kino! :lol:

    Schade, dass ExtremeHon sich nicht mehr äußert. Entweder hat er (oder sie?!) sich schmollend zurückgezogen oder er (oder sie?!) hat erkannt, was für einen gigantischen Müll er (oder sie?!) hier gepostet hat! :roll:
     
  20. Guest

    Guest Guest


    Du kannst ja mal fragen, ob Du die Abmahnung vererben kannst oder ob dies dann gegen die AGB´s verstößt! :lol:
     

Diese Seite empfehlen