Du kennst weder die Bestimmungen von M&M, noch scheinst du dich mit den Möglichkeiten des M&M-Programms auszukennen. Wäre es da nicht einmal an der Zeit, sich sachkundig zu machen, um auch von den Möglichkeiten profitieren zu können, anstatt hier dummes Zeug zu labern? Wenn ich so wenig Ahnung wie du hätte, würde ich meine Zeit hier nicht so sinnlos verplempern. Was ist dein Problem? Leseschwäche? Mangelnde Intelligenz? Neid?
Ich nutze die Meilen bestimmungsgemäß zu deren Lebzeiten. Was ist dein Problem? Leseschwäche? Mangelnde Intelligenz? Neid?
Soso. Du nutzt also deren Meilen bestimmungsgemäß zu deren Lebzeiten, indem Du dir die Meilen vererbst, wie weiter oben geschrieben. Und da das ja nach M6M Regularien garnicht möglich ist, denn darauf baute ja meine Nachfrage auf, postest Du als Beweis für deine abstrusen Theorien die Bestimmungen für den Todesfall. Is klar. Fällt dir da nicht selber was auf, Lebzeiten - Ableben? Aber ich finde es gut, dass wir jetzt mal offen gelegt haben, was Du hier für einen Schwachsinn verbreitest.
als nächster "fortschritt" im m&m-programm wird verankert, dass die papiernen billigmeilen mit dem jetzt angeschlossenen lc-carrier abgeflogen werden...wenn der sinn überhaupt nach fliegen steht btw...manchmal wäre es glatt wünschenswert, wenn hin und wieder eins der abos auch gelesen wird...wobei wir in der papierbranche auch nix gegen einen erhöhten verbrauch haben! :lol: ...
Oh Gott, mir wird gleich schlecht von so viel Schwachsinn. Du bist ja dümmer als ein Stück Knäckebrot und das ist nicht einmal eine Beleidigung, weil du den Tatsachenbeweis selbst geliefert hast. Ich schrieb "Ich verwalte ... Konten, dessen Meilen mir gehören und auch an mich vererbt werden können". Jedem Hilfsschüler wird beim Lesen dieses Satzes klar, dass es sich bei der Übertragung von Meilen im Wege der Vererbung um eine Möglichkeit handelt für den Fall, dass der Inhaber des Kontos verstirbt. Aber mit Möglichkeiten hast du es nicht so, dass ist mir inzwischen auch klar geworden. Und selbverständlich darf diese Person, der das Konto gehört, zu Lebzeiten auch Awards auf meinen Namen buchen. Bist du überhaupt Mitglied bei M&M und hast du überhaupt schon mal auch nur eine Meile gesammelt und einen Award gebucht? Du hast ja wirklich gar keine Ahnung. Soviel Dummheit auf eine Person vereint, verdient schon mein Mitgefühl. Aber vermutlich merkst du gar nicht, was dein Problem ist. So gesehen musst du ein glücklicher Mensch sein.
Knäckebrot hin oder her, aber dir können nicht Meilen mehrerer Konten "gehören". Punkt. Im Gegenteil. Was Du da betreibst, wenn es denn stimmen sollte, verstößt eindeutig gegen M&M Bestimmungen, egal wie Du mich hier titulierst. Deine Erregtheit ist aber normal für virtuelle Schaumschläger, denen man ihren Blödsinn nicht kommentarlos abnimmt.
Du kennst weder die Bestimmungen von M&M, noch die Möglichkeiten des Programms. Das hast du hier eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Also hör jetzt endlich auf damit, fortwährend so einen Stuss zu labern; am Ende glaubt dir noch einer diesen Blödsinn, den du hier verzapfst. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Ich bin im Besitz der Meilen, das ist was zählt (nicht wer der Eigentümer ist) und egal welche Verrenkungen du machst, ändert das nichts daran, was ich geschrieben habe. Aber selbst eine Wiederholung fällt bei dir nicht auf fruchtbaren Boden, deshalb erspare ich mir das. Wenn einer nicht in der Lage ist, einfache Sachverhalte zu verstehen, kapiert er sie auch nicht, wenn man sie ihm nochmal erklärt. Gegen welche Bestimmungen verstoße ich denn, du König unter den Dampfplauderern? Beantworte doch einfach mal eine einzige Frage. Bisher hast du dich mit ANTWORTEN ja sehr zurück gehalten auf all die Fragen, die dir gestellt wurden.
Soso, interessant. Hier mal ein Auszug aus den Bedingungen.: 1.2. Teilnahmebeginn Die Teilnahme beginnt auf Antrag mit der Eröffnung eines persönlichen Meilenkontos durch Lufthansa oder einen Mitherausgeber. Pro Person darf nur ein Konto eröffnet werden. 1.3. Persönliche Geheimnummer (PIN) Der Teilnehmer erhält eine PIN zur persönlichen Identifikation, z. B. bei der Anforderung von Prämien und der Abfrage des Online Kontostandes. Er hat zur Vermeidung von Missbrauch dafür Sorge zu tragen, dass kein unbefugter Dritter Kenntnis von der PIN erhält. Ich kann dort und auch in den restlichen Ausführungen keinen Passus finden, der einen zardi zum Besitzer von Meilen auf fremden Konten macht. Diese haltlosen Behauptungen sind ja an Lächerlichkeit sowieso nicht zu überbieten.
Und auch das ist (zum Glück) Dein ureigenstes Problem; nicht unseres. Du findest nichts, Du verstehst noch viel weniger und Du kannst außerdem weder lesen noch logisch denken. Das muß - für einen "Horst" oder eine "Birgit" wie Dich - ein paradiesischer Zustand sein. :lol: Trotzdem wird auch Dir nichts anderes übrigbleiben, als weiterhin zu warten und zu hoffen, daß Dir irgendwann einmal (vielleicht eine Fee?) über den Weg läuft, um Dir die Augen zu öffnen. Wie heißt es in den "Hausfrauenforen" immer so schön wie dumm über Hoffnung? :mrgreen:
Es ist ja schon unglaublich was hier abgeht, so viel Dummheit und Unfaehigkeit mal ein wenig nachzudenken: Richtig, ein Konto pro Person. Ich bin eine Person, mein Bruder ist eine Person, meine Mutter ist eine Person... Richtig, betrifft den guten zardi ja aber nicht, denn er ist ja befugter Dritter, darf ja im Auftrag der Kontoinhaber darauf zugreifen etc. pp. Zardi, ich glaube Du musst Dich jetzt offiziell bei Wasa entschuldigen, denn der Spruch war dem Knaeckebrot gegenueber nicht fair. :lol:
Daran habe ich gar nicht gedacht. Vermutlich bekomme ich jetzt von denen eine Abmahnung und das Schlimme ist: Sie wäre berechtigt und ich muss bezahlen. Meinst du, ich sollte vielleicht in die Offensive gehen und bei Wasa anrufen? Besser gleich entschuldigen als auf eine Abmahnung zu warten, oder?
Habe gerade was Schönes gefunden, dass hier gut reinpasst: „Wissen ist nicht die Quelle des Wettbewerbsvorteils, wenn jeder den gleichen Zugang zu Wissensquellen hat. Die Herausforderung besteht darin, das Wissen anzuwenden“ Jeffrey Pfeffer Management-Experte, Stanford University Quelle: Zs. Managerseminare Juni 2010, S. 20
WEITER!!! Das ist bestes Popcorn-Kino! :lol: Schade, dass ExtremeHon sich nicht mehr äußert. Entweder hat er (oder sie?!) sich schmollend zurückgezogen oder er (oder sie?!) hat erkannt, was für einen gigantischen Müll er (oder sie?!) hier gepostet hat! :roll:
Du kannst ja mal fragen, ob Du die Abmahnung vererben kannst oder ob dies dann gegen die AGB´s verstößt! :lol: