Istanbul CIP Lounge international mit Familie

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von karakas, 28. Dezember 2014.

  1. karakas

    karakas Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich habe folgende Frage:
    Als TK-Elite *G kann ich ja meine Familie ( Ehefrau + 2 Kinder) mit in die CIP-Lounge nehmen.
    Wir fliegen alle in Y mit der LH nach FRA.
    Gilt dieser Familienloungezutritt nur auf Flügen mit TK? Oder auch bei * Alliance Flügen von IST aus?

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ist mir neu, hast Du bitte mal die entsprechende Passage?
     
  3. karakas

    karakas Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Aus der TK Homepage unter Elite Benefits:

    Elite card holders may benefit from the CIP lounges with their family members (spouse and children) or one of their guests while traveling on THY domestic flights and international flights departing from Turkey.
     
  4. karakas

    karakas Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Die Frage ist jetzt, ob das ganze auch bei Flügen mit *A gilt?
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Da kann ich Dir wenig Hoffnung machen: Der von Dir zitierte Text spricht eindeutig von "THY" flights und diese Unterscheidung halten sie auch konsequent bei den THY-Business-Fastlanes für die Passkontrolle reinwärts und rauswärts durch. Zumal sich THY seit Herabsetzung der Statusgutschrift auf TK-Flüge seitens M&M von LH nicht ganz fair behandelt fühlt - und ich vermute Ihr fliegt LH oder mit LH-Status?
     
  6. karakas

    karakas Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich fliege als TK-Elite mit meiner Frau und 2 Kindern LH in Y.

    Wenn's nicht klappt, könnte ich ja theoretisch mit meiner Frau rein und die Kinder für je 4K Meilen oder 50 TL rein?
     

Diese Seite empfehlen