ITB Berlin 5.-9. März 2008

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 15. Januar 2008.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    fmm-flyer hat doch schon gesagt, dass er sich kümmert, wenn es einige hons/sens gibt ... :wink:
     
  2. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    dann bin ich auch dabei..... Danke und Gruß

    HK
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ist ja auch noch ein bisschen zeit bis zur itb
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Ganz schön teuer! Kann LH nicht die Tickets für uns Vielflieger sponsern?
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, ein "vielflieger" oder sen/hon wird sich das grade noch leisten können ;-)
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    @fmm-flyer: gibts hierzu eigentlich was neues? wurde bereits ein konkreter termin abgestimmt bzw gibts ein programm mit der lh? denn MEIN kalender für die messe ist bald voll ;-)
     
  7. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    habe es auch nicht vergessen, vielleicht angfang nächster Woche noch mal melden.
    Wg Absprache Termin/Treffen.
    Gruß HK
     
  8. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    also, wer hätte am 07.03. vormittags Zeit für ein Treffen ?
    Bitte Usernamen und Status mitteilen. Wenn wir eine kleine Gruppe zusammenkriegen, versuche ich bei LH etwas zu arrangieren.
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wenn Ihr schon mal alle da seid dann klärt doch folgende Fragen , 5 Stück :

    - Wie kommt man zu Fuß oder mit dem Rollstuhl in das FCT Frankfurt ? b) Wo ist das FCT genau ?

    - Darf meine Nichte 4 Grades , Inhaberin einer Bordkarte Economy der Egypt Air in das FCT , wenn ich am gleichen Tag F von Frankfurt abfliege , die Nichte zu meiner Begleiterin erkläre und deren Weiterflug zwar auch am gleichen Tag , aber im Prinzip schon 54 Stunden verspätet erfolgt ?

    - Es wird mir während des Limousinentransportes zum Flugzeug schlecht : darf ich das FCT nochmals aus Richtung des Vorfeldes betreten und innerhalb eines Tages dann insgesamt 2 x verlassen ?

    - Darf ich meinen persönlichen Betreuer duzen wenn sich herausstellt, daß wir beide Öztürk heißen ? Oder Jupp .
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Endlich spricht einer mal aus, was alle schon lange wissen wollten! Danke, somkiat! :mrgreen:
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    nachdem nun lange nichts mehr dazu gesagt wurde, habe ich leider am 7.3. vormittags andere termine gelegt - würde aber trotzdem gerne versuchen, dazuzukommen. Username? steht hier ja - status? immer noch sen.
     
  12. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    bleibt das abgebot noch bestehen fmm-flyer?
    Wäre da am 7.3. vormittags.
    Bin Sen- (dazu noch alles selbst bezahlt)

    Viele Grüsse HK
     
  13. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger, hallo fmm-flyer,

    was ist nun mit dem 7.3.???
    Werde auch Vormittags dort sein.
    Denke es wär eine gute Möglichkeit
    mal sich ein bisschen auszutauschen.
    (nicht jeder schafft es im Sommer nach Pjong Jang)
    Wenn dann noch die Möglichkeit besteht,
    mit kompetenten (LH-) Mitarbeitern
    zu sprechen sollte man sie nutzen.

    Viel Grüsse
    HK
     
  14. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Was ist nun? Morgen ist Airliner-Tag auf der ITB und ich dachte es wäre eine Möglichkeit...

    Meldet sich noch mal jeman heute, der morgen Vormittag auch Vorort ist???

    Viele Grüsse

    HK
     
  15. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Unser LH Betreuer ist im Urlaub und es war mir nicht möglich bei Lufthansa einen Termin für morgen zu vereinbaren. Wir müssen das ganze also verschieben und hoffen daß es uns zu einem späteren Zeitpunkt gelingt mit LH ein event zu machen daß dann auch wirklich für viele User interessant ist.
     
  16. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    werde trotzdem da sein.

    Denke an den Fachbesuchertagen sind komepetente LH Mitarbeiter (Netzplanung etc.) schon da, aber vielleicht für den einzelnen nicht erreichbar (Gibt auch bei LH auf der ITB nicht öffentlich e Bereiche). Denke wenn sich hier noch welche anschliessen, sollte man es versuchen.
    Wir sollten ein Treffpunkt ausmachen - vielleicht ein Kennzeichen?

    Gruß Heiko
     
  17. Guest

    Guest Guest



    Oh wie doof, daß ich mich erst jetzt registriert habe.... hätte mich auch interessiert, ein paar Members kennenzulernen.... die ITB war der eigentlich Grund , warum ich im Augenblick in D bin....
    war mal wieder interessant, bestätigt zu bekommen, wie wenig deutsche Mitarbeiter asiatischer Airlines sich mit der Destination Asien auskennen.... bei Cathay kannte man einen bis vor einigen Monaten im Programm befindlichen Flug gar nicht, und bei China Eastern hatte der (deutsche) Herr von seinem schärfsten Mitbewerber (was in diesem Falle ein budget-carrier ist) auf einer gut frequentierten Asien-Strecke vom Hauptsitz seines Unternehmens auch noch nichts gehört....

    Aber: was nicht ist kann ja noch werden..... wie wäre es mit einem Meeting auf der ITB-Asia in SIN im Oktober ?
     
  18. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    War eigentlich jemand von euch bei M&M und hat die offenen Fragen gestellt und im Idealfall auch beantwortet bekommen?
    Oder ist wegen des nicht stattgefundenen Treffens nichts draus geworden?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wäre eine Überlegung wert ;)
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    find ich auch gut - wenn es sich machen lässt ..

    ist denn sonst jemand auf der atm in dubai?
     

Diese Seite empfehlen