Jährliche Status-Wiedererteilung fehlt...

Dieses Thema im Forum "Accor" wurde erstellt von LH462, 24. November 2015.

  1. LH462

    LH462 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Normalerweise wird in dem Monat, in dem der Status (hier Platinum 11/2015) abläuft bzw. erneuert wird,
    eine e-mail Mitte des Monats verschickt.
    Hab bis jetzt keine Nachricht erhalten im Gegensatz zu den letzten Jahren und meine Karte/Status läuft
    in 1 Woche ab....
    Weiss jemand die Gründe dafür bzw. wem ergeht es ähnlich?

    Gruß aus Hannover
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  2. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    139
    Likes:
    79
    Hallo LH462,
    auch mir bekannte Le Club PLAT Mitglieder haben keine eMail bekommen.

    Auch hier Grüße aus Hannover.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  3. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Als Gold habe ich auch keine E-Mail bekommen. Scheint dieses Jahr also wohl normal zu sein...
     

Diese Seite empfehlen