Jahreskontoauszug M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von akind, 7. Januar 2013.

  1. akind

    akind Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo,

    dieses Thema wurde zwar hier schon des Öfteren diskutiert, jedoch habe ich keine wirkliche Antwort finden können.

    MM zeigt ja nicht den ganzen Meilenverkehr im Kontoauszug, ich bekomme auch keine Jahresübersicht per Post oder Mail, würde aber gerne meine Meilen für 2012 überprüfen.
    Kann mir jemand sagen, wie ich meine ganzen Meilenumsätze für 2012 sehen kann oder anfordern kann?

    Danke und Gruß,
    André
     
  2. A340

    A340 Guest

    Künftig einen monatlichen Kontoauszug drucken.
     
  3. akind

    akind Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Es geht aber um jetzt und nicht künftig.
     
  4. akind

    akind Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Trotzdem danke für den TIP ;-)
     
  5. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    einfach bei m&m anrufen,die senden dir dann(wenn du wilst)für die nächsten 5jahre einen auszug

    gruß
    jenn
     
  6. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Es gibt ja ganz unten die Kontohistorie zum anklicken, geht bei mir dann bis Oktober 2011 zurück,hast du das mal probiert?
     
  7. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Es gibt ja ganz unten die Kontohistorie zum anklicken, geht bei mir dann bis Oktober 2011 zurück,hast du das mal probiert?


    Wo bitte steht das :?: bei mir jedenfalls nicht.
     
  8. akind

    akind Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    bei mir steht da auch nicht. ich habe auch gerade bei M&M angerufen. Eine Onlineeinsicht ist nicht möglich. Das finde ich sehr schwach. Man kann, lt. dem netten Herren, am Airport den Kontoauszugsdrucker bedienen und sich die Jahresübersicht ausdrucken lassen.
    Dann werde ich beim kommenden Flug mal etwas mehr Zeit mitbringen und diesen suchen und es versuchen.
    Zum Glück führe ich eine Excel, in der ich alle Flüge festhalte und prüfe ob alle Meilen gebucht sind. Das ist wahscheinlich auh das einfachste.
     
  9. tex

    tex Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Die "Kontohistorie" kann ich (SEN) unten am Kontoauszug anklicken.
    Erhalte zurück bis Okt. 2011 alle Meilenumsätze aufgelistet.
    Event. steht diese Möglichkeit nur Statuskunden zur Verfügung ?
     
  10. akind

    akind Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    OK, dann reicht mein FTL nicht aus...
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dann waren es ja wohl auch nicht so viel Meilen, dass sich eine detaillierte Kontrolle lohnt.
    S
     
  12. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Doch, 47x Welt bestellt...

    Sorry, total unqualifizierter Kommentar. Aber lustig. :mrgreen:
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Naja. Geht so.....! :mrgreen:
     
  14. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    auch im neuen Jahr: Hauptsache, Du kannst andere Forumsmitglieder niedermachen und abwerten ...
     
  15. akind

    akind Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Dann waren es ja wohl auch nicht so viel Meilen, dass sich eine detaillierte Kontrolle lohnt.
    S[/quote]


    70.691 wenn Du es genau wissen willst, Scherzkeks
     
  16. akind

    akind Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    S[/quote]
    auch im neuen Jahr: Hauptsache, Du kannst andere Forumsmitglieder niedermachen und abwerten ...[/quote]

    Lasse ihn doch plabbern, wenn´s Schee macht :lol:
     
  17. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Geht defintiv nur als SEN (oder natürlich HON)!
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Also wirkklich nicht der Rede wert. Hast Du Angst Dir koennten 500 Meilen fehlen?
    S
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wieso ist es abwertend, wenn ich feststelle, dass jemand nicht viele Meilen erflogn hat. Definierst Du Dich ueber Dein Meilenkonto? S
     
  20. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Nein.
    Es klang nicht nach Feststellung sondern Überheblichkeit, dass jemand "nur" 35-99.000 Meilen erflogen hat.
     

Diese Seite empfehlen