Jemen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von mup, 4. Oktober 2007.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Kennt jemand gute Angebote für C-Class in den Jemen?
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Vermutlich one-way , oder ?? hahahahahahahahahaha , kleiner Scherz natürlich nur . Also Jemen würde ich auf jeden Fall nur one-way kaufen weil du zurück wahrscheinlich mit einer Luftwaffen - Challenger in Begleitung eines Staatssekretärs oder eines Ministers fliegen darfst . Außerdem gibt es keine GoGo-Bars , was also willst du da ?

    Somkiat

    Ich mein's ja nur gut
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Gibt's da eigentlich Meilen drauf ?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    :lol: :lol: :lol:
    Sehr gut, das war mal wieder schön
    :lol: :lol:
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Du verwechselsts Bundeswehr Challenger mit LH Private Jet. Und letzterer fliegt noch nicht in den Jemen. Kannst aber anregen. Für Dich und Nok Nok tun die ganz sicher alles.
     
  7. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Eigentlich ist meine Frage ernst gemeint!!!
    Jemen ist übrigens ein traumhaft schönes Land und Entführungen sind beileibe nicht an der Tagesordnung, eher ein Autoklau oder Handtaschenraub an vielen Plätzen in Europa!!
     
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Sorry. Natürlich. Hast du schon an Etihad, Emirates oder Gulf Air gedacht - die sind in der Region angesiedelt und könnten gute Angebote haben... und Du kannst noch einen freien Tag in Dubai dranhängen.
     
  9. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Wo bin ich hier eigentlich? Ich möchte hier seriös Erfahrung austauschen und erhalte Angaben von Dummschwätzern!
    Mit Verlaub: Ethiad fliegt den Jemen überhaupt nicht an, dafür z.B. Qatar Airways. Das alles weiß ich auch. Dennoch bin ich an Angaben über günstige Angebote nach Sana'a interessiert, sofern es sie gibt. Auch sind Angebote ab Sana'a interessant.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Der günstigste Biz Class Flug z.B. von FRA nach SAH ist Egyptair (via CAI) mit 900 Eur + Tax/Gebühren (Tarif CSE2MEG). Der Tarif hat aber wahrscheinlich Restriktionen bis dort hinaus. Alternativ gibt es noch Royal Jordanian via AMM zu 1270 Eur + Tax (Tarif DLEEDE, Sa/So Rule, 7 Tage Advanced Purchase).

    LH ist nur ab AMS zu erträglichen Preisen zu haben (2200 Eur + Tax), und auch Emirates oder Quatar geht ab D auch erst bei über 2000 Euro + Tax los.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ab SAH nach FRA (beispielsweise) sind das ganze schon ganz anders aus, da gibt es einen Z Klasse Biz Tarif bei der LH schon für 1250 Euro + Tax, und auch Quatar für 1300 Euro + Tax.
     
  12. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    mit deinem statement hast du total völlig recht.
     
  13. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Danke für die letzten Informationen! So gefällt mir das Forum!
     

Diese Seite empfehlen