Jet Air Poland

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Mr.Radar, 3. Januar 2009.

  1. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Kennt die jemand? Wie sind die so - Billigflieger oder eher Quality Line? (Oder muss man bei denen Angst vor Abstürzen haben?) http://www.jetair.pl/

    Ich muss in 10 Tagen von VIE nach LCJ, und das sind die einzigen, die diese Strecke bedienen (AFAIR mit einer British Aerospace Jetstream 32), und der Preis von ca. EUR 150.- klingt gut - fast zu gut.
    (Flüge nach WAW und Bahnfahrt hätte ich mir auch überlegt, aber unter ca. EUR 300 ist da nix zu bekommen...)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich habe zwar in WAW schon öfters mal ein Jet Air Fluggerät stehen gesehen, doch bin damit noch nie geflogen. Die Fluggesellschaft inklusive Flugzeuge gibt es wirklich !! :mrgreen:
     
  3. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Das einzige, das mich abschreckt, ist, dass es keine Meilen gibt. ^^
    Wirtschaftlich gerechnet ist bei meinem Stundenlohn (studentischer Nebenjob) von EUR 10.-/h der Flug VIE-LCJ um EUR 149.- (+ ca. 3h Arbeitszeit also zusammen 179.-) derzeit gegenüber der Fahrt mit dem Nachtzug (ca. EUR 100.- + 11h Arbeitszeit = 210 eur) vorzuziehen...

    naja, vielleicht stell ich mal eine Anfrage nach best Price...
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Im Nachtzug nach Polen stelle ich mir nicht so prickeld vor, da wuerde ich den Flieger bevorzugen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ob nun Jet Air Poland oder Nachtzug- beides ein Erlebnis :mrgreen:

    Also mit Fluegen Nach Lodz sieht es echt schlecht aus :shock:
     
  6. phieps

    phieps Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
  7. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Hab jetzt mal den Flug gebucht - nächsten Mo kann ich dann berichten, wie es war!
     
  8. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    So, wie im vorigen Post erwähnt, habe ich nun meinen Trip Report erstellt, und ihn in das gleichnamige Subforum gepostet: viewtopic.php?f=21&t=12632
     

Diese Seite empfehlen