Jet Airways (9W) to JFK- Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von wp1000, 20. Februar 2010.

  1. wp1000

    wp1000 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Für diejenigen Orte in Deutschland, welche mit der Brussels Airlines mit BRU verbunden sind, könnte die Jet Airways eine (kostengünstige) Alternative nach JFK in Business darstellen, Preise derzeit so um 1750 €. Im Internet liest sich der Flugkomfort fantastisch; lie flat, einzelne Sitze usw. Hat jemand Erfahrungen gemacht; im FT habe ich eine neue Kritik gefunden, welche katastrophal ausfiel, sich aber hauptsächlich auf die Strecke Indien-Europa bezog.

    Dank für Eure Stellungnahme, ich würde diese Alternative sehr gern wahrnehmen, sofern akzeptabel. Die Flugzeiten von Hamburg sind annehmbar.
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Die Airline ist TOPP und die FA´s eine Augenweide :!:
     
  3. mailthomas

    mailthomas Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bin Business von BRU nach JFK geflogen. Fantastisch.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    9W bietet ein ausgezeichnetes Business Produkt an!
    S
     
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Brüssel ist ja nicht weiter von Köln, als z.B. Frankfurt, dementsprechend wäre Jet Airways eine Superalternative - man kann sogar einen Klassenmix buchen. Mal schauen, was es Anfang 2011 kostet, mit denen nach JFK zu fliegen. Die fliegen ab BRU doch mit der 777-300 ?
     

Diese Seite empfehlen