JET AIRWAYS - Business Langstrecke

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Jojojojoemail, 9. Februar 2008.

  1. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Hat jemand vielleicht praktische Erfahrung mit der "neuen" fischgrätenförmigen Business Class der Jet Airways? Bei innderindisch wurde die Jet ja sehr gelobt.

    Hab mir eine M&M Award in C reserviert und bin auf die Jet Air gekommen; denn mein Ziel ist Kathmandu. Nachdem die AUA da ja nicht mehr hinfliegt, könnte man sonst nur 3 Regionen Awards machen mit der Tg über BKK oder QR über Doha. Die Jet fliegt ja von Brüssel in der neuen C Klasse nach Indien und auch weiter nach KTM. Die Beschreibungen im Netz sind jedenfalls sehr gut. Mich würde trotzdem ein Erfahrungsbericht interessieren; hab nämlich noch nicht endgültig zugesagt sondern erst nur Sitze gehalten - und sogar welche in C gefunden. War im übrigen auch gar kein Problem den Award zu mixen (also LH und 9W).
     
  2. torda

    torda Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Sieht aus wie die neue Business Class in den Boeing 777 bei Air Canada. Die ist echt super: Privatsphäre, Lie-Flat. Ein Traum!

    Grüße
    torda
     
  3. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Danke, das ist ja schon mal ein Hinweis, von der AC hab ich bisher auch nur positives gehört.
    Diese "FischgrätenBusiness" gibts ja wohl auch noch bei anderen Airlines?!
     
  4. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Ja, z.B. auch bei der NZ

    Gruß J.
     

Diese Seite empfehlen