Jetzt nach Ägypten fliegen?

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von kobmicha, 17. August 2013.

  1. kobmicha

    kobmicha Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,
    ist es im Augenblick (für Mutige)besonderst günstig nach Ägypten zu fliegen?
    Und dort in Ruhe zu Tauchen?
    Ab NL oder D?
    Mit welcher Airline?
    Gruß
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Bei den meisten Airlines ( zb AB) kann man zur Zeit gar keine Ägypten Flüge buchen (AB zZ bis 15.09.)

    Alternativ könntest du ja zum Hindukush fliegen, kann man zwar nicht so gut tauchen, aber mindestens genauso spannend
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2013
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dont feed the Troll.
    S
     
  4. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    2
    Naja, wird bald kein Airbus mehr hinfliegen, sondern die Transall.
    Hat aber wie ich vom hören sagen mitbekommen habe wohl schlechten Bordservice und keine Businessclass zu bieten. Dafür Waffenausgabe nach der Landung.
    Tauchen? Abtauchen wenn die anderen auf dich schießen.
     
  5. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Kobmicha: das sind mir die richtigen- wollen billig tauchen, und wenn was passiert durch die Unruhen, darf Westerwelle diese blöden Touris mit Steuergeldern zurückhohen- sollten alle mal schön selbst dann zahlen- das fänd ich super !!
     
  6. Bruce2345

    Bruce2345 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    3
    Erinnert mich jetzt ein wenig an die Fotos, wo nach dem Tsunami Touristen in Liegestühlen neben den verzweifelten Einwohnern zu sehen waren. Tipp: verschiebe das tauchen auf nächstes Jahr.
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  8. AnnaS

    AnnaS Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hätte man das letztes Jahr nicht auch schon schreiben können ;)
     

Diese Seite empfehlen