JFK-MIA 8.7.2008-13.7.2008

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Ouranos80, 1. April 2008.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde,

    mein best price liegt bei 151 Euro mit American Airline. Abflug 6:45 pm leider keine Meilen für M&M.
    Hat zufällig ein jemand was günstigeres mit Meilen :mrgreen: ?

    Land um 15:00 das erste mal in JFK-reichen 3:45 Minuten aus wg. der Einreisekontrolle?

    Sonst müsst ich übernachten & dass ist sehr schlecht unter Termindruck.

    Vielen Dank Euch allen für die Hilfe

    Ouranos
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Kann es sein dass die o.g. Maschine die einizige ist die Abends von JFK nach Miami fliegt?

    Bitte um Hilfe....
     
  3. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    ODER von LGA ab 20.30..
     
  4. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Danke leo,

    da es mein erste Trip über den Teich wird bin ich etwas unsicher....wie lange brauche ich von JFK nach Newark?
    Meinst Du es reichen ca. 3 Stunden um den Anschluß um 18:45 zu bekommen?
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sind so etwa 25 meilen, es gibt linien die direkt nach new jersey fahren, glaube so 15 dollar
     
  6. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    LGA (La Guardia) ist NICHT Newark (der heißt EWR)
    laut website (http://www.nyairportservice.com/jfk_lga_jfk.html) braucht der Shuttlebus ne Stunde von JFK nach LGA

    es gibt noch einen Flug ab JFK mit Delta, geht 19:30 raus, kostet aber mehr ($364 bei delta.com)
     
  7. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Jet Blue hat auch einen Abendflug nach FLL...kostet ähnlich viel (oder auch ähnlich wenig :D ) wie das AA-Ticket. Ich würde Jet Blue aber vorziehen...
     

Diese Seite empfehlen