JFK - YYZ / 22.05.2009/ ECO / 2 Pers. / Airline egal

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von vanderseb, 27. Dezember 2008.

  1. vanderseb

    vanderseb Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Suche einen günstigen Flug von New York JFK nach Toronto YYZ am 22.05.2009, Mittags-
    /Nachmittags für 2 Personen. Wichtig hierbei ist, dass ich mein Gepäck, 2 Stück / Person, mitbekomme 8)

    Bisher gefunden von mir

    American Airlines für 178,-€ zusammen...., wobei ich hier nicht sagen kann, wie das mit dem Gepäck bei AA ist. Vielleicht kann mir da auch jemand bei weiterhelfen.....

    Danke im Vorraus
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Gepäck bekommst Du mit, kostet nur ein paar $ extra.

    Vergleichen ist hier einfach, weil ausser AA nur noch DL direkt von JFK nach YYZ fliegt. Ab LGA hättest Du auch noch AC zur Auswahl, aber das war's.
    Gerne: LESEN MACHT SCHLAU


    Bitte.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mit LA JFK-YYZ direkt für 193 US-Dollar, für beide Personen und inkl. Gepäck.
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Jup, in der komfortablen B767 - ich würd's nehmen. ;-)
     
  5. vanderseb

    vanderseb Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0

    Wo kann ich das Angebot finden?!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das ist ein allg. zugänglicher Tarif, also entweder direkt bei der Airline(http://www.lan.com /keine Buchungsgebühr ;)), bzw. der Tarif/Flug kann auch über jedes einigermaßen fähiges Reisebüro gebucht werden.
     

Diese Seite empfehlen