JNB - BKK

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Lisa Simpson, 14. April 2012.

  1. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Mein Reisebüro des Vertrauens hat mich und meinen Vater Homer auf einen TG-Flug von JNB nach BKK gebucht.
    Ist es richtig, dass es auf dieser Strecke keine FIRST gibt?

    Das Flugzeug soll eine Boeing 777 sein. Werde ich diesen Flug überstehen?
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ja
     
  3. Guest

    Guest Guest

    JNB-BKK. Sehr schöne Route. Wie kommst Du nach Südafrika?
    TG hat auf dieser Strecke meines Wissens nach keine F, nur eine C und diese ist bei TG ja nicht sehr berauschend
    (die F bei TG ist ja auch eher mittelmäßig).
     
  4. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Ich fliege auf der Hauptstrecke GRU-JNB-BKK. Also Südamerika via Südafrika nach Asien. Dann noch einige Abstecher.
     
  5. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Um Jottes Willen! Wie kannst du dieser Strecke nur C Fliegen. Überstehen nur die Härtesten, aber wirklich nur die.
     
  6. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0

    Diese Strecke gibt es auch für Meilenflieger für nen Appel und nen Ei. Da wäre die F schon schön gewesen.
     
  7. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Dann hast du es ja günstig bekommen.
     

Diese Seite empfehlen