Jubiläum *A

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von woodly2712, 4. Mai 2012.

  1. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Mitfeiern und Mitgewinnen bei den weltweiten Feierlichkeiten zum 15. Jubiläum der Star Alliance ab 14. Mai 2012

    Die weltweit größte Airline-Allianz bietet Reisenden mit über 20.800 Flügen pro Tag zu 1.300 Flughäfen in 189 Ländern ideale Flugverbindungen. Gehen Sie auf www.staralliance.com und gewinnen Sie im Jubiläumsjahr einen von zahlreichen attraktiven Preisen. Zudem erhalten alle Vielflieger, die zwischen 14.5. und 14.11.2012 am häufigsten mit einer Star Alliance Airline fliegen, je 15.000 Prämienmeilen. Registrieren Sie sich hierfür : www.miles-and-more.com/STAR15




    Keine Ahnung ob man hier eine realistische Chance hat, aber anmelden kostet ja nichts...
     
  2. Immerunterwegs

    Immerunterwegs Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Was soll denn eigentlich "alle Vielflieger, die zwischen 14.5. und 14.11.2012 am häufigsten mit einer Star Alliance Airline fliegen" bedeuten? Ist mir völlig unklar, vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich kein Germanist bin :lol: :lol: :lol:
     
  3. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Ich hab mich genauso gewundert, aber was solls...
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Mir ging's genauso -- das heisst wahrscheinlich, wer am häufigsten fliegt, bekommt 15000 Meilen. Sollten mehrere Leute gleich oft fliegen, bekommt jeder 15000 Meilen. Anmelden dazu lohnt sich also für Normalsterbliche nicht.

    HTB.
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Noch besser ist ja die Beschreibung der Aktion (http://www.miles-and-more.com/STAR15) bei M&M:

    und dann:

    Alles klar?

    Dahingegen konnten sie die Einwilligungserklärungen und Optionen zu zusätzlicher Kommunikation (Werbung) gar nicht ausführlich genug beschreiben. Es geht eindeutig bergab mit M&M.

    HTB.
     
  6. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Ich finds ja toll, dass diejenigen, die in diesem Zeitraum am meisten fliegen, mit der schier unglaublichen Zahl von 15K Miles regelrecht überschüttet werden. That's what I wanted! :roll:
     
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Naja, mal abwarten. Noch ist ja nix über die genauen Bedingungen bekannt. Vielleicht ist es ja auch so, dass man für jeden *A Flug ein "Gewinnlos" bekommt. :?:
     
  8. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Es geht doch gar nicht über die Bedingungen, sondern darum, dass sich unsere lieben HONs wahnsinnig über 15000 Meilen freuen werden, bei 300K+ Meilen im Jahr...
     
  9. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Also ich als SEN wuerd mich freuen...!
     
  10. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ich weiß schon, was Du meinst. Die Frage ist aber, ob ausschließlich extreme Vielflieger die Chance haben die 15k zu gewinnen oder auch jemand, der nur 1x im Aktionszeitraum mit *A fliegt!!!
     
  11. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Aus welchen Teil von
    liest Du heraus, dass eventuell auch jemand, der nur 1x fliegt, 15k "gewinnen" kann?

    HTB.
     
  12. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Vielleicht aus der Tatsache, dass, abgesehen von der Aussage des OP, die ohne Quellenangabe ist, noch niemand die Teilnahmebedinungen gefunden hat.
    Guggsch Du:
    Falls Du eine Quelle (ausser den OP) hast, schick doch bitte mal einen Link, aus dem ersichtlich wird, dass die 15k der- oder diejenige gewinnt, der/die auch die meisten *A Flüge im Aktionszeitraum absolviert?!
     
  13. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Quellenangabe vergessen, sorry!

    Beim Login auf der MM website wird mir das auf Startseite angezeigt, direkt ueber dem Kontoauszug. Sen Bereich.
     
  14. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    :shock:
    Deutsche M&M Seite?! In meinem SEN Bereich is da nix. Hast Du auch einen Link auf die Bedingungen?
     
  15. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich kann Dir besätigen, dass ich es unabhängig vom OP ebenfalls gesehen habe -- finden kann ich es jetzt aber leider nicht.

    HTB.
     
  16. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Jaja, ich glaub´s Euch ja. Habe gestern meine komplette OL Lounge "auf den Kopf gestellt" und nichts gefunden. Falls Du oder der OP also den Link mal irgendwo sehen.... :p
     
  17. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Jetzt ist die Aktion bei mir im Profil über dem Kontoauszug nicht mehr sehen! :roll:

    Als er noch da war, gab es nirgends Terms & Conditions oder dergleichen zu sehen, damit man mal verstehen kann um was es hier geht bzw wie es funktioniert.
    Aber wenigstens der Weblink zum anmelden funktioniert noch.
     
  18. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Jup. Aber da sind auch keine T&C zu finden.
     
  19. cocolino

    cocolino Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
  20. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Auf der A* Seite gibt es Infos - und die wichtigste ist: ab 14. Mai werden die Preise und T&C veröffentlich...
     

Diese Seite empfehlen