Kündigung Miles and More Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von mith, 14. Januar 2011.

  1. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Der Kunde kann gemäß AGB die Karte ja jederzeit zum Monatsende kündigen.
    Wann genau läuft denn das "kostenlose" erste Jahr ab? Zum Monatsende des aufgedruckten Gültigkeitsmonats auf der KK? Oder doch irgendwann in der Monatsmitte, entsprechend des Erhalts der Karte oder des ersten Einsatzes - oder den Monat davor? Man will ja nicht den Start-Meilenbonus riskieren, der ja zurückgebucht werden würde, wenn man die Karte nicht volle 12 Monate hält...
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    gut das es ja Hotlines gibt ... P.s. Monat des Ablaufdatums kannst du als Richtlinie nehmen
     
  3. lh-cc-ma

    lh-cc-ma Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    das beitragsfreie jahr läuft zum ende des aufgedruckten Gültigkeitsmonats auf der karte ab
     
  4. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    danke!
     

Diese Seite empfehlen