Kündigung Miles u. More Kreditkarte.Auswirkungen für Werber?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rebel, 7. März 2011.

  1. rebel

    rebel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    ich werbe eine mir eher unbekannte Person für eine Miles and More Kreditkarte und bekomme dafür die bekannten 10.000 Meilen. Was passiert, wenn derjenige die karte nach wenigen Monaten wieder kündigt? (müsste ja monatlich kündbar sein m.w.) Werden mir meine Meilen wieder zurück belastet oder sonstiges? Konnte in den Bedingungen eig nichts darüber finden. Danke für eure Hilfe!
     
  2. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich meine das wäre seit kurzem so.

    Ähnlich wie bei normalen Beantragung meine ich das auch bei den letzen Werberangeboten gelesen zu haben:

    Die Prämienmeilen ersetzen den regulären Welcome Bonus. Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Prämienmeilen dem Miles & More Konto wieder abgezogen (Statuswechsel ausgenommen).
     
  3. rebel

    rebel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    ja dieser Passus steht unten bei den "selbtswerbekarten". Beim normalen Werben steht das nicht dabei...aber vieleicht meldet sich noch jemand der es genauer weiß.
     
  4. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Heist das ,wenn er zum Ablauf des gebührenfreien Erstjahres kündigt,die Werbermeilen erhalten bleiben oder weg sind?
     

Diese Seite empfehlen